vw teilemarkt

stromlaufplan

chris_st
  • Themenstarter

muss ein komfortblinkmodul anschließen und benötige daher die pinbelegung an der alten ze.

muss 31; 15; 49a; 49l; 49r anschließen. nur ohne plan ist das schwer.

polo 6n bj.95



haste kein Buch von 6N,da sind alle drin!

mfg


chris_st
  • Themenstarter

nein.

da ich das auto nicht lange fahre, werden sich die kosten in grenzen halten die ich für das auto ausgeben werde.

für einmal kabel finden, rentiert sich das buch nicht.

daher hoffe ich, das jemand die seite oder so scannen kann.



wenn ich zeit finde mach ich das!

mfg


schau mal, viell hilft dir das weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in den "Polo-Büchern" sind leider kaum Stromlaufpläne drin und die, die drin sind sind nicht besonders gut.


  • chris_st
    • Themenstarter

    danke. hilft leider nix.

    ich brauch ja die pins an der ze. hab mir den orig. vw kram gekauft. soll dann auch orig. angeschlossen werden.

    kabel irgendwo im fahrzeug abgreifen könnte ich. ist aber zu umständlich wenn die ganzen kabel auch an der ze zum abgreifen sind.


    chris_st
    • Themenstarter

    habe jetzt den stromlaufplan hier. besser gesagt alle.

    finde mich da leider nicht zu recht. beim bmw war das übersichtlicher.

    wo finde ich jetzt die belegung der ze. bzw. die pins an der ze? kann doch net so schwer sein


    polotreff.de
    #8 - 05.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/117164
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen