vw teilemarkt

Es quitscht?

R4z3R88
  • Themenstarter

Hey hab nen problem... ich habe seit langer zeit ein blödes quitschen wenn ich lenke und daber fahre... ich habe rausgefunden das es evtl. die trommelbremsen sind wenn ich im stand auf die normale fußbremse drücke quitscht es kurtz beim durchdrücken das gilt auch für die handbremse... witterungsverhältnisse sind egal hab fast das gefühl das bei schönem wetter das quitschen schlimmer is... habt ihr eine idee wo das wuitschen herkommt oder was an den bremsen los ist?


Danke schon mal im vorraus =)



das kommt bestimmt aus deine trommel is ne feder die nach kupfer paste schreit^^


R4z3R88
  • Themenstarter

hm wow super schnelle antwort danke =) kommt man den leicht an die bremsen? und gibt es verschiedene legierungen bei der paste?



Zitat:

hm wow super schnelle antwort danke =) kommt man den leicht an die bremsen? und gibt es verschiedene legierungen bei der paste?


lustig, hab seit grade eben (Mecces sei dank) auch dieses Quietschen in der Bremse....hab bisschen Schmieröl hingesprüht und is weggegangen...


Ähm ich hab auch son Quietschen, aber keine Trommeln!

Kommt auch nur wenn ich lenke und dabei bremse.. kommt von vorne links.. Einer ne Ahnung?


@ Raptile

bremsklötze neu einschmieren, also die führung


Zitat:

@ Raptile

bremsklötze neu einschmieren, also die führung


Thx!



Antworten erstellen