vw teilemarkt

Felgenkauf

Iceboy
  • Themenstarter

Bald ist es soweit, der Sommer rückt nähe und mein Polo will endlich auf schönen Felgen dastehen. Habe mir schon 2 Favoriten rausgesucht.

Keskin KT3 oder Borbet BS

würde sie in 7x15 et 35 mit195/45er reifen nehmen.
postet mal eure meinungen.



Iceboy
  • Themenstarter

Keskin


Keskin KT3 Stehend.j
Keskin KT3 Stehend.j

Hi ich finde die Keskin ziemlich geil,aber hast du schon die Brock B7 in chrom gesehn,die sind noch schärfer. Ich hab die BBS Formula passen auch gut drauf doch denke über die Brock nach.
MFG!



Hi!
Hallo Iceboy ich würde die Keskin KT3 nehamen sehen irgendwie geiler aus!


Iceboy
  • Themenstarter

nur 2 meinungen? ich wollte immer die keskin aber jetzt sind mir die borbet ins auge gestoßen sehen fast genau so aus


ich find die Brock B5 in slc chrom "HAMMER"... die will ich!


Iceboy
  • Themenstarter

sind zwar auch schön aber ich habe mich zwischen denn beiden oben genannten festgelegt bloß welche


Hi!
Ich würde die Keskin nehmen weil die kaum einer auf ein polo drauf hat. und die borbet sieht man öfter!


polotreff.de
#9 - 09.03.2005felgenkauf
Antworten erstellen