vw teilemarkt

Mini update vom innenraum

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelkonsole lackiert und mit silbernen "kleksen" verschönert...

und ich hatte dann die ganze zeit vor,die 3ecke von den boxengittern aufm a-brett und die lüftungen links und rechts auch noch lackieren zu lassen.....

und heute dacht ich mir einfach,PROBIERSTES SELBST!

also klamotten eingekauft und dran gesetzt......und wie ich finde, ist es einfach nur top geworden!hätt ich nie gedacht,keine läufer oder sonst irgendwas und es sieht genauso aus wie meine mittelkonsole

aber schaut selbst

meinungen sind sehr gerne erwünscht



05032008068.jpg
05032008068.jpg
05032008069.jpg
05032008069.jpg
05032008070.jpg
05032008070.jpg
05032008071.jpg
05032008071.jpg
05032008072.jpg
05032008072.jpg

schaut gut aus


schick...!



ich weiß ja nicht, es ist bekanntlich geschmackssache. aber ich finde in autos mit einem schwarzen amaturenbrett, sehen lackierte sachen (gerade in farbe die einen sehr starken kontrast machen) irgendwie billig aus.

also meiner meinung nach, hättest du lieber die sachen in schwarz lackieren sollen, das hätte meiner meinung nach besser ausgesehen.

meine meinung

gruß


gelöschtes Mitglied

    Mmmh da hat aber jemand in nen ordentliches Radio investiert!

    Gut so!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ home boy

    ja das is halt geschmachssache,wie du schon sagst

    nur ich persönlich finde,dass das in schwarz langweilig ausschaut,weil es ja schon schwarz is

    mir gefällt gerade der kontrast ganz gut aber is klar,dass das nich jedem zusagt


    @ blauer-polo

    na klar,dass muss auch sein,denn wer nen guten klang haben will,muss auch ein bisschen geld ins radio stecken
    bin auch vollstens damit zu frieden


    Sieht geil aus!

    Wolltest den Tunnel vom Tacho auch noch lacken?

    Mfgreez matze


    Naja, mein Geschmack ist es nicht...aber wie hier schon erwähnt, Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem dafür, das du das selber einfach mal so ausprobiert hast.

    Liebe Grüße,

    Ju


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ cruser88

    würd ich schon gern irgendwie,aber ich trau mich da nich dran,weil man da ja voll keinen platz hat und so....mal sehen^^

    @ all

    danke für die comments,würde gerne weitere lesen



    gelöschtes Mitglied

      Die Lackierung find ich ganz cool, aber die Chromregler passen meiner Meinung nach nich dazu. Aber dir soll es gefallen!


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      so nochmal n update^^
      hatte die tage langeweile,also hab ich noch die griffe,die 2 kappen und die lüftungen an der frontscheibe lackiert


      21032008144.jpg
      21032008144.jpg
      21032008145.jpg
      21032008145.jpg
      21032008146.jpg
      21032008146.jpg
      21032008147.jpg
      21032008147.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen