vw teilemarkt

Schroth Gurte

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

also hab mir bei eBay Schroth Gurte gekauft, waren noch nie eingebaut...passend zu meinem Auto http://i13.ebayimg.com/03/i/03/8c/6c/45_1_b.JPG

Jetzt meine Frage falls da keine Einbauanleitung mehr dabei ist...wie und wo mache ich die Dinger fest....

Und ich hab den Typ gefragt ob da die ABE dabei wäre...und er sagt da wäre ein Beleg dabei das die Dinger eintragungsfrei wären...

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Christina



hy,

habe auch schrothgurte verbaut, aber ich denke nicht, dass du ohne ABE weit kommst, jedenfalls habe ich welche dabei gehabt!
es kann sein das du bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auch ABE's bekommst, musst du halt mal nachschauen!

    befestigt werden diese einmal hinten und zwar an den anderen sicherheitsgurthaltern (oben bei der kopfstütze rechts bzw links).
    zudem werden sie unten an dem sitzt vorne befesstigt und zwar auch wieder an der halterung (kann ich dir auch ein paar bilder schicken, damit du weisst wo!)

    schick mir eine Privatnachricht mit deiner mail!

    cu,


  • ich hab jetzt auch schroth gurte, mein freund hat sie an den seiten am sitz fest gemacht.
    an den seiten in denen der sitz einrastet nach dem klappen.
    nun ist er sich nicht sicher ob das ganze auch so hält.
    gibt es noch andere möglichkeiten die gurte fest zu machen?
    am besten mit bildern, danke.



    gelöschtes Mitglied

      hi..falls keine abe dabei bekommste die bei schroth auufa seite..kostet aber was. Und wenn du die bei dir hinten an der c-säule festmachst dann sind sie eintragungsfrei...sofern dein wagen in dieser abe steht. Wenn nicht musste dir bei denen ein unbedenklichkeitsteil holn. Vorn werden die dann link und rechts normal angebracht einmal direkt am anschnaller und auf der anderen seite unten wo der Gurt festgemacht ist.

      gruß


      Sind das starre oder elektronische?
      Für die Starren könnte ich dir die ABE`s zuschicken, wenn keine dabei sind! Meine sind eingetragen und ich brauche die ABE`s nicht mehr!


      Zitat:

      Vorn werden die dann link und rechts normal angebracht einmal direkt am anschnaller und auf der anderen seite unten wo der Gurt festgemacht ist.


      hast du zufällig ein bild davon?
      wäre echt nett.


      gelöschtes Mitglied

        werd ich morgen ma bei licht machen und die dann ma reinstellen


        Zitat:

        werd ich morgen ma bei licht machen und die dann ma reinstellen


        DANKE!


        hi, hast du die bilder vergessen?



        Antworten erstellen