vw teilemarkt

Zahnriemenabdeckung

gpower24
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal fragen ob es möglich ist die alte zahnriemenabdeckung vom polo 2 zb also der aus blech ohne die klipse an einen g40 motor zu bauen oder passt der gar nicht daran weil ich hab mir einen verchromten gekauft aber der passt ja so nicht an den motor



d8da_1.JPG
d8da_1.JPG

gpower24
  • Themenstarter

keiner ne idee?


Passt mit Sicherheit. Musst halt die Abdeckung, die noch am Block/Kopf fest is, auch mit übernehmen.
"Probieren geht über studieren!"
MfG



gpower24
  • Themenstarter

ja denk ich auch wenn ich mal bock hab geh ich mal aufm schrott und schau mir mal so nen alten motor an wie die abdeckung befestigt ist villeicht kann man da auch gleich was abgreifen


gelöschtes Mitglied

    haben die alten motoren net nen anderen kopf. oder war das dann schon der hydro kopf? sonst müsst es ja passen


    gpower24
    • Themenstarter

    gute frage aber die ganz alten hatten ja ne andere befestigung fürn ventildeckel des weiss ich die mit den acht schrauben da ringsrum wie beim golf usw


    Antworten erstellen