vw teilemarkt

Zahrniemen, Spannrolle, Wapu

Maverrik
  • Themenstarter

Mein Auto hat jetzt bald 110.000km runter und so LANGSAM müsste ich den scheiß mal angehen.

Woher sollte ich am besten die oben genannten teile beziehen? Ebay? 45€/Set?

(es gibt sicherlich 26.001 Threads dazu, aber in der SuFu hab ich nicht wirklich was brauchbares gefunden)

mfg

Maverrik



Ich würde entweder bei matthies oder büge bestellen!

fals du nen kollegen hast der da ma bestellt und prozente hat kannst du alles sau günstig bekommen!


Hi,

soetwas würde ich nicht bei Ebay holen, weil du nie sicher sein kannst, dass du Qualität bekommst. Ich habe die Sachen in einem Autoteile Laden gekauft. Kostet zwar mehr, aber ich weiß auch, dass der Riemen hält und der Rest auch.

Grüße,

Ju



Also ich hab das 3er Set bei Ebay bestellt und der Riemen war auf jeden Fall von conti, die Spannrolle war auch das selbe wo schon eingebaut war (nur markenware) und die Wapu sah auch nicht schlecht aus.

Hab 85€ bezahlt. Bei ATU hätt ich für Teile 160 bezahlt und einbau auch ca so viel....

4 Std fummelei wars wert!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hab meine teile bei nem händler gekauft wo auch vw einkauft ... hat 45€ gekostet


Maverrik
  • Themenstarter

Ja männer, ihr müsst mir namen nennen. Oder internetadressen.

Ich hab nämlich kein bock 70€ für riemen und rolle und 70 für wapu zu bezahlen, so wies meine werstatt des vertrauens vorschlägt.

lg


gelöschtes Mitglied

    beim zubehörteileverchecker um die ecke nachfragen und nach contitech verlangen. contitech ist u.a. auch erstausrüster bei vw; zumindest war der riemen beim 5er golf neulich von contitech, den ich gemacht habe.


    gelöschtes Mitglied

      einfach zu wessels und müller fahren die sind billig und ham markenware oder gibts kein w&m bei euch


      Maverrik
      • Themenstarter

      ne w&m ist mir neu :-(



      polotreff.de
      #10 - 08.03.2008conti spannrolle spannrolle rippenriemen polo 6n
      Antworten erstellen