vw teilemarkt

paypal

metalpolo1
  • Themenstarter

Hallo,
ich weiß, es ist keine polofrage, aber ganz wichtig und kurz, hatte was in ebay ersteigert und wird mit paypal bezahlt, so, mit option überweisung. hab mich da angermeldet und hat tage gedauer, bis ich das paypal konto freischalten lasse konnte. Normal wenn man diese überweisungs option wählt, grigt man normal, hab ich auch bekommen, die daten für zu überweisen per bank. So, hab ich auch gemacht und paypal schickte mir ne nachicht. steht drin:

Guten Tag rene,


Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 19,60 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen.

Hinweis: Sollten Sie mit diesem Betrag die Abwicklung einer PayPal-Zahlung per Banküberweisung beabsichtigt haben - und nicht die Einzahlung von Geld auf Ihr PayPal-Konto - so war es uns leider nicht möglich, Ihre Überweisung einer gültigen Transaktion zuzuordnen. Grund dafür kann ein fehlerhafter Verwendungszweck oder ein falscher Betrag sein.

Sollte dies der Fall sein, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und stornieren die PayPal-Zahlung per Banküberweisung. Senden Sie dann den noch ausstehenden Betrag aus Ihrem PayPal-Guthaben.

Komich oder, bitte, brauch ganz dringend antwort.
danke im vorraus
gruß



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

was ist jetzt das genaue Problem?
Du hast 19,60€ von deinem "normalen" Bankkonto zu deinem PayPal-Bankkonto überwiesen.

Richtig?

Grüße
grasi


metalpolo1
  • Themenstarter

hab noch VERGESSEN:
paypal schickt dann sogesagt das geld an mein ebay verkäufer



metalpolo1
  • Themenstarter

ja, aber es geht noch dann normal von paypal aus das geld an mein verkäufer oder net? irgendwie muss ich ja über paypal mein ebayartikel bezahlen, soll angeblich das sicherste sein.
nur die da schreiben, falols zwecks überweisung bzw banküberweisung, geht das nicht. ich raff des net, sorry


metalpolo1
  • Themenstarter

weil mein verkäufer bietet nur paypal zumindst mit option überweisung an


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

weil mein verkäufer bietet nur paypal zumindst mit option überweisung an


das macht IMHO kein Sinn....

Bist du sicher, dass der Verkäufer PayPal anbietet?
Falls ja, sollte bei dem Artikel ein "Jetzt bezahlen" Link sein. Da klickst du drauf und du kannst auswählen, wie du bezahlen möchtest. Wenn der Verkäufer PayPal akzeptiert, steht dies halt auch zur Auswahl.

Das klickst du an und du solltest zu einer Seite kommen, wo du deine PayPal Daten eingibst (Email und Passwort).

Fertig

Grüße
grasi


Antworten erstellen