vw teilemarkt

Fahrer&beifarer tür tönen?ß

Blue_Angel
  • Themenstarter

Hallo! Ich wollte mal fragen wie ich die fahrer und beifahrer tür tönen tue ohne eine kante zu bekommen wenn ich das fenster runter machen will das heist wenn das fenster runter ist das keine kante ohne folie ist! Gruß Polo1a



hi.

etwa die vorderen seitenscheiben?

is meines wissens in unserem tollen land nicht zulässig, bin mir aber nicht 100 pro sicher.


Blue_Angel
  • Themenstarter

Hi! Ja die forderenscheiben!
Ich weiß das das nicht zulässig ist! Aber unterbodenbeleuchtung ist auch nicht erlaubt



habs ja nur gut gemeint.


gelöschtes Mitglied

    Dies geht mit Folie nicht besonders gut, da sich die Folie dann durch die obere Dichtung mit der Zeit ablöst von der Scheibe und dann nicht mehr hält und knicke bekommt.

    Dafür müßte du deine Vorderen Seitenscheiben "fluten" lassen. dies machen 2 Firmen in Deutschland.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ach das geht schon ich kenn genug die das vorne haben wenn das richtig gemacht ist hebt das schon ne ganze weile


    Hi!
    Ich würde dir auch raten lassen die scheiben zu fluten sieht besser aus!


    wenn dann fluten. Aber vorher solltest dich mal informieren, die Firmen waren nämlich an ner TÜV Eintragung dran, als ich mich informiert hatte...

    Du darfst das nämlich bis zu nem bestimmten Tönungsgrad auch an den vorderen Seitenscheiben. Ist aber irgendne Sonderausnahme...

    Einfach mal nachfragen.

    Grüssle
    Pologirl


    Blue_Angel
    • Themenstarter

    ach so ich lasse auch fluten habe mich erkundigt und das ist das einfachste für mich! Danke für eure meinung! Gruß polo1a



    gelöschtes Mitglied

      nis zu 40% ist es erlaubt.


      also mit ner sondergenehmigung kannst de dir au über 40% tönen plus frontscheibe, weiss ich vom vater meiner freundin, der hat so ne sch*** hautkrankheit un is daher sonnenempfindlich. aber naja bloß zum tönen würd ich mit ihm nicht taushen


      gelöschtes Mitglied

        was kostet der spass mit dem fluten denn wenn man fragen darf?


        gelöschtes Mitglied

          -- Beitrag wurde gelöscht --


          gelöschtes Mitglied

            schreib die karre auf den vater um, er fährt zum tüv holt sich die genehmigung und GO, scheiben DUNKEL


            öhm... nächstes mal bitte drauf achten wie alt das thema is!
            denk nicht dass hier nen comment noch sinn macht!

            gruß


            gelöschtes Mitglied

              ICH GUCK DA NIE DRAUF, ARRRGH


              polotreff.de
              #17 - 05.07.2006fahrertür tönen seitentür tönen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen