vw teilemarkt

LED Strahler im Himmel

haacki
  • Themenstarter

Hallo,
bin grad dabei meinen Himmel und säulen mit beigem Nappaleder zu beziehen.
Hab nun grad hier im Treff nen schönes foto von dem Himmel gesehen..und zwar wurden anstatt der normalen Beleuchtung 4x led strahler (2x vorne und 2x hinten) verbaut.
Sieht echt sehr gut aus.
Das habe ich nun auch vor.

Sagt mal kann ich die 12v strahler einfach an den kabeln der alten Innenraumbeleuchtung anschließen?Was meint ihr dazu?

Mfg



9198_5.jpg
9198_5.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja eht hab ich in meiner heckklappe auch so gemacht nur ich hab halogenstrahler ausm baumarht genommen sehn aber aus wie deine nur die brauchen etwas mehr strom als die mit led werde die wohl bald mal umrüsten auf led. aber gefällt mir hast echt gut gemacht den himmel und auch des restliche auto is sehr nett geworden.

    mfg polo0311


    ich hatte mal 2 12 volt strahler im kofferraum, einfach an den heckklappenkontakt angeschlossen....

    werden halt relativ schnell heiss und sind sau hell.

    ich würd da evtl nen widerstand oder nen manuellen dimmer dazwischenschalten



    haacki
    • Themenstarter

    erstmal danke!
    Sagt mal wie teuer sind die led strahler so..in blau?


    laut ebay:
    http://cgi.ebay.de/LED-STRAHLER-SPOT-BLAU-18-LEDS-MR16-NEUHEIT-LED-B_W0QQitemZ200203337247QQihZ010QQcategoryZ81316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    brauchst halt dann noch passende fassungen dazu, die gibts ja in allen varianten.... chrom, silber weiß etc.

    kosten auch nochmal soviel ungefähr und gibts im baumarkt


    haacki
    • Themenstarter

    Die LED strahler gibt es im baumarkt?Mit Fassungen..werd morgen mal schaun....schön in blau.


    obs die strahler mit led in blau auch im baumarkt gibt, weiß ich ned, deshalb ja der ebay link...

    fassungen dafür kriegste aber sicher dort


    haacki
    • Themenstarter

    sag mal bekomm ich im baumarkt auch 12 V Strahler?


    klar bekommst die, aber da brennts dir die rüber weg, weil die dinger voll heiss werden

    und viel zu hell find ich se auch, wenn würd ich mir noch nen dimmer dazwischenschalten



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf der Seite gibts geile LED Strahler...da wird au nix zu heiß bei LEDs


  • haacki
    • Themenstarter

    ja mein ja auch 12 v led strahler

    sry!


    Wenn du dir LED-Strahler holst brauchst du kein Relais oder sowas und da wir auch nix heiß weil eben LED und geringe Stromaufnahme!


    Wie schließt ihr die Dinger denn an ?!

    Ganz normal an + und - von der Innenraumleuchte oder wie ?!


    je nachdem wann man will dass sie leuchten....

    entweder innenraumleuchte oder halt über nen separaten schalter


    polotreff.de
    #15 - 26.03.200812v led strahler hella himmelstrahler led strahler in den himmel led strahler heckklappe polo 9n3 led himmel strahler bis in den himmel strahler die in den himmel gehen auto dachhimmel mit led polo 6n innenraumbeleuchtung anschluss 12v strahler hella innenraumbeleuchtung led baumarkt 9n3 led umrüsten strahler hella led kofferraum polo led strahler himmel himmels strahler event polo 6 n led himmel polo 9n led himmel 12v led himmel strahler "led strahler" intext:account login
    Antworten erstellen