vw teilemarkt

wie home page einrichten

polofahrer1986
  • Themenstarter

halloleute kann mir jemand helfen möchte mir eine eigene homepage einrichten aber irgendwie komme ich damit nicht klar nix funzt so wie ich das möchte kann mir jemand dabei helfen weil das design gefällt mir nicht ich weiß nicht wie man selber eins macht vlt kann mir ja jemand die page einrichten ich hab jetzt über ne stunde rum gespielt aber irgend wie bekomme ich das nicht hin

hier mal die addi zur page
polo-team-gelsenkirchen.npage.de
ich hoffe mir kann jemand helfen
mfg
sascha



besorg dir mal ein vernünftiges programm zum HTML schreiben. z.b. adobe CS. damit ist es ganz einfach

und kleiner tip am rande. nomm andere bilder als die jetzt schon auf der page sind. da bekommst ja augenkrebs so unscharf wie die sind.

gruß


Hy also ich hab meine seite mit Contenido gemacht is nen
bissle gewönnungsbedürftig aber gibt nen gutes suport forum und is alles umsonst. Das einziege Problem is das man das per FTP aufn server installieren muss und so aber kein thema wenn de nen richtigen zugang hast und deine seite nich mit baukastensystem bauen willst.

Meine Page -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (zur zeit nur für FireFox optimiert IE sieht leider nen bissle blöd aus :( Hab zur zeit keine zeit mich daran zusetzen.

    Wenn de Fragen hast einfach fragen

    MFG Benny

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich mache unsere Homepage mit MS Frontpage.
    Ist eins der einfachsten Programme dafür, meines erachtens nach, auch wenn es manche vllt. nicht mögen.

    Habe 1Blu für Webspace, ist zwar kostenpflichtig aber dafür hat meine keine nervende Werbung und es geht ziemlich fix und ist auch sonst ganz gut.

    Als FTP Programm hab ich Smart FTP ist auch ziemlich einfach und kostenfrei.

    An sonsten machste schön viel Fotos auf die Homepage damit das ganze interessant wird.

    Greez

    Wennde Fragen hast kannst dich ja melden.

    Unsere Homepage www.polobladers.com


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten
    ich komm da immer noch nicht ganz klar bin wohl doch zu doof dafür
    naja werd es dann wohl erstmal lassen mit der page klappt im mom nix
    aufjednfall danke für die schnellen antworten vlt bekomme ich das ja doch noch hin
    mfg


    Antworten erstellen