vw teilemarkt

Rückleuchten bitte faken

Bunny6N2
  • Themenstarter

kann mir die rückleuchten mal bitte jemand faken!


Danke!



8c19_2.jpg
8c19_2.jpg
np_2_228_1.jpg
np_2_228_1.jpg

Also ich habs mal versucht ,aber dadurch das die qualität von den Pics nicht die beste ist ,sieht es au ne ganz so gut aus ..

lg


59000 Kopie.jpg
59000 Kopie.jpg
20228_3 Kopie.jpg
20228_3 Kopie.jpg

Bunny6N2
  • Themenstarter

danke dir

aber sieht blöd aus mit den rückleuchten mache dann wohl doch lieber wieder die originalen rein.



sieht nach meiner Meinung auch besser aus als diese .. die passen besser zu dem Silber ..find ich


Bunny6N2
  • Themenstarter

ja das stimmt wohl ich mag es zwa nicht wenn es original ist aber viele möglichkeiten gibt es da ja für den 6n2 nicht an rückleuchten :(


hm ,des stimmt leider.. aber die klaren sehen doch gut aus ,wieso lässt die ne drin ? ansonsten halt die orginalen ... u ehrlich gesagt man muss ja ne alles orginale austauschen manchmal landet VW doch mal nen treffer mit dem was se an den Autos verbauen


Bunny6N2
  • Themenstarter

an sich sieht es gut aus aber das sind ja die für den 6n weil für 6n2 gibt led ja nicht un deswegen passt es ja nicht so ganz und da ist ein spalt


aso ,hm gut des wusst ich jetzt ne .. auf dem pic im Profil sieht des ne so arg aus mit dem spalt .. aber wie gesagt die orginalen passen zu dem silber sehr gut


Bunny6N2
  • Themenstarter

ja auf dem bild geht das noch aber real sieht der spalt größer aus :'(
die meisten sagen zwa das fällt nicht auf man denkt das muss so aber mir fällt das schon extrem auf naja und viele meinen sie fanden es mit den originalen besser nun bin ich hin und her gerissen



hm kann ich dir leider auch ne viel weiter helfen bei deiner entscheidung ,jeder hat seinen eigenen geschmack u wenn dich der Spalt so nervt dann würde ich vielleicht doch zu tendieren die orginalen rein zu machen oder die ,die ich dir gefaked hab mal zu bestellen u wenn se ne gefallen kann man se ja wieder zurück schicken ,wenn man ne unbedingt bei ebay kauft


Bunny6N2
  • Themenstarter

ich und mein schatz finden schon ne Lösung
die front die du hast, hat mein Schatz grad für mich bestellt wa eine Überraschung


hihi ..net schlecht ,der polo wird vielleicht auf orginal GTI zurück gerüstet mal gucken ,das entscheid ich eh nicht ,da es ja au ne mein polo ist ..sonder der gehört meinem schatz .. darf den nur ab u an mal fahren wenn ich den brauch


Bunny6N2
  • Themenstarter

aja stimmt wir hatten schon mal getextet ne
würde ihn so lassen ist doch schick der kleine schwarze


post für dich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen