vw teilemarkt

Treffen Stuttgart/LuBu

Larsagne
  • Themenstarter

So, jetzt ist es noch ne gute Woche entfernt, unser Treffen am Breuni/Ikea in Ludwigsburg - hier nochmal die wichtigsten Daten festgehalten:

Wann: 16.03.2008 ab 14.00Uhr
Wo: schönes Wetter: Breuni Lubu schlechtes Wetter: Stuggi
Wichtig: Alles eingetragen, da bestimmt Partybus anwesend!


wer kommt:

Com.Chris
Shevron
polo_green
X-it
T4xs
Golden Elite
RooMan
AXT
polo6n1406
lippi_moe
deeman
Polo Steil
Tim
RedN

Wettervorhersage: 11°C - 15°C Niederschlagswarscheinlichkeit: 40%

Anfahrt ans Breuni:
Das Breuningerland liegt direkt an der A 81, der wichtigsten Nord-Süd –Verbindung zwischen Stuttgart und Heilbronn.

Aus allen Richtungen ist das Breuningerland sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mit dem Auto:
Sie erreichen uns ganz einfach über die B27, sowie über die A81, Abfahrt Ludwigsburg Nord

so, eins noch, wenn mein TüVer am Dienstag meine fucking federn nich abnimmt, bin ich nich dabei...aber bin diesmal guter Hoffnung....wer nicht mehr kann, bitte hier in der Liste austragen, DANKE!



Mich kannst du leider von der Liste streichen. Ich schätze mal das sich gestern Abend mein motor verabschiedet hat. Wird nachher erstmal zu meinem Schrauber geschleppt. Boah ich könnte heulen.


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Mich kannst du leider von der Liste streichen. Ich schätze mal das sich gestern Abend mein motor verabschiedet hat. Wird nachher erstmal zu meinem Schrauber geschleppt. Boah ich könnte heulen.


das is ja scheiße....naja....erstma beileid für deinen motorschaden!



wen das wetter schön is komme ich und der hitchns aus der forum. aber ich sage dan am 14ten noch mal bescheit

lg rene


hi wie viele autos werden den etwa erwartet


trag mich ma unter Vorbehalt ein...
da ich net weiß wies mir mim lernen langt :(


also wenn jetzt hier die hälfte absagt und denn am 16. noch 5 net kommen dann brauch ich erst garnet hinzufahren um mich da mit 3 autos zu treffen...find ich wieder toll der wo das treffen organisiert sagt warscheins ab weil der tüv die federn net abnimmt...echt klasse!

also dann mach ich bei mir mal n ? hintendran!ich richt mich nach dem rest!


also wen alle nich absagen dan sind wir schon 16 auto´s


Larsagne
  • Themenstarter

ich weiß es erst am dienstag ob ich kann oder nich...ich kann nichts dafür, dass man wegen 5 mm rumheult, ist nicht meine sache...denkste ich hab lust den freaks immer 40€ in den arsch zu stecken für nichts?



Dann geh zu nem anderen TÜV


also ich würde auch kommen. die frage ist nur wo am breuni? die parkplätze sind groß. am mcdonalds?


Schade bin dieses wochenende greade in LuBu, währe das heut würde sogar einer aus Hannover kommen


achso aber bei schlechtem wtter nach stuggi komm ich wohl nicht


also das in stuggi is n parkhaus... mit viel platz und trocken... aber denkt alle an euren plaketten, egal ob in lubu oder in stuggi


braucht man da am breuni au ne plakette?


soweit ich weiß ja... bin mir aber net sicher


hhmmm, .....


Stuttgart wäre doch was.......
Kann aber noch nicht sicher zu sagen!


Halt die Frage, wo die Umweltzone um Stuttgart anfängt - z.b aus meiner Richtung B10 geht die schon ab Esslingen-Mettingen los, und das ist schon noch n Stück vor Stuttgart... Würd jetzt mal sagen am Breuni brauchst keine

... Also ich werd am Sonntag in Sinsheim sein, und aufm Rückweg hätt ich mal angehalten am Breuni ( ja kein großer Umweg )...

Wenn aber kaum jemand kommt lohnt sich au net wirklich dann...Egal, fahr da eifach mal vorbei, wenn ich zrückfahr so gege 16uhr plus/minus - dann sieht mer ja, ob da noch jemand da is oder net...

so denn


also das mit der plakette wär schon wichtig ...

ich hab keine und werd mir auch keine anschaffen solang ich hier bei uns keine brauch ...

dreks plaketten da ....

und wenn dann auch noch mit den grünen zu rechnen ist ... oioi ...

wie wärs denn mit nem treffen draußen auf dem lande


Ich verschandel mein Auto au net mit so nem Ding
Wer weiß denn ob ma jetz eine brauch oda net?


ich hab´s nur vorne rein gelegt so das man sie von aussen sieht aber rein kleben würd ich auch nie^^


Hey Leute
also ich komme auf jedenfall.
Breuni ist einfach der Tuning Treff schlecht hin.
das wetter wird auch gut und dann würde ich sagen wir treffen uns einfach dort.alle sollen kommen.werden bestimmt auch noch andere da sein.
wie geben wir uns eigentlich zu erkennen oder wo treffen wir uns?

gruss


So leute ich starte nochmal eine liste.
Bitte nur seinen Namen eintragen wer kommt
oder wer nicht.

Wetter Vorhersage laut Internet:

minimum 5 max. 17 grad...
niederschlag is bei mir bei 40%


Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)




Kommt nicht:





Unter Vorbehalt:





also ich würde sagen da beim mc doof oder ? dan können wir gleich bissle eis essen wieviel uhr sollten wir noch aus machen ?!



Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns

Kommt nicht:

Unter Vorbehalt:


Zitat:



Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo

Kommt nicht:

Unter Vorbehalt:


Das mit der uhrzeit war doch schon ausgemacht? oder irre ich mich? war net 14:00 Uhr im gespräch?


Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo

Kommt nicht:

Unter Vorbehalt:
2F G40 (Sascha)


Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo

Kommt nicht:

Unter Vorbehalt:
2F G40 (Sascha)
RedN kann nur nach lubu


Also würde auch kommen da ich aus Mainz komme währe natürlich Bräuningerland supie weil ich da weis wos ist!Lach DerG40 fan


Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo
Denis_88

Kommt nicht:

Unter Vorbehalt:
2F G40 (Sascha)
RedN kann nur nach lubu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen