vw teilemarkt

Grüner Colour Concept selten?

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Tach, mal ne Frage, die schwarzen und blauen Coco's gibt es relativ noch viele, bei den gelben und roten wird es schon weniger, aber die grünen Colour Concept's sind doch rar geworden, oder?
Wenn ich mal bei ebay schaue, nur blaue, schwarze und manchmal gelbe und rote!
Bei autoscout oder mobile, habe ich einen grünen CoCo gefunden und der steht da auch schon seit Monaten drin!
Meine Frage, wurden die grünen weniger gebaut oder wurden die alle schon zerschossen, kaum jemand bietet sie an?! So nen schönen Colour Concept würde meinen Alltag schon verändern


MfG Elton



HI,

ich denke von dem wurden nur wenige gebaut, weil den in der Farbe so gut wie keiner haben wollte. Schließlich wurde bei VW zu der Zeit das meiste noch auf Bestellung produziert, bzw. grade die Sondermodelle.

mfg


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Hhhmmm...und jetzt muss ich drunter leiden :-(



also grün und blau is das was bei uns am meisten rum fährt ... ohne ende - die haben bestimmt mal zu viel grün bestellt, schwarz geht so einigermaßen un gelb nur weniger ... aber rot hab ich noch keinen gesehen (außer grave sein umbau), un wir sind schon viel rumgekommen


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

@ Jo Jo:
Dann bestelle ich bei dir meinen grünen CoCo


beim gebrauchtwagenhändler steht atm nur n gelber originaler

wenn jem was verkauft sag ich bescheid.


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

@ Jo Jo
Das wäre a Traum von dir Danke


Hallo an Alle. Bin neu hier und suche leider auch schon länger nach einer Schwarz-Grünen Lederausstattung vom Polo 6N Colour Concept. Es scheint ja wirklich ein Problem zu sein an neue bzw. an sehr gut erhaltene gebrauchte Teile dran zu kommen. Habe einen Polo 6N der einen 1,8T verpasst bekommt und der in dem Colour Concept Grün aus der Lackiererei fahren soll. Um das Auto aber nach meinen Wünschen zu komplettieren, möchte ich gerne diese Innenausstattung haben. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wo ich an diese Teile dran komme? Villeicht sogar wirklich NEU?

Ich danke euch für eure Hilfe

MfG VW_Polofan


Das Leder-Lenkrad gibt es sogar noch in neu - ist aber nicht gerade billig:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...und die Sitze hier. Vielleicht sehen die nach einer Reinigung wieder ganz passabel aus.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ledersitze-color-concept/90312085-223-1652



  • Neu?

    Von was träumst du denn^^
    Gebraucht ist Gelb,Rot und Grün schwer zu finden!Man muss schon Teilweise weite Strecken für Abholung in kauf nehmen...

    Die Ausstattung im Link schaut doch noch super aus,würde da mal nachfragen!

    Bin für meine Rote Coco damals 300km gefahren(Einfach) und hab fast 600€ dafür bezahlt+Meine GTI Ausstattung(Dafür war sie bis auf eine Kleinigkeit in 1A Zustand)


    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen
    Ja das mit dem "Neu" hab ich mir fast schon gedacht
    Aber ein Versuch war es trotzdem mal Wert. Dann schau ich mir die beiden Links mal an

    Habe bei Recaro schonmal nachgefragt, ob die gebrauchte Sitze neu beziehen können. Da es aber halt ein Sondermodell ist, kann ich dies auch knicken.


    Schaue mal in der Bucht - Auktion 140915231069.
    Das sind die grünen Sitze - fällig am 16.02.2013 ca. 16 Uhr.

    Keine Angst vor den Golf 3 Sitzen - vorne passt plug&play und hinten nimmst Du Deine alte Rücksitzbank und tauscht nur Polster und Bezüge.


    Beendet: 14. Feb. 201321:33:03

    Da war wohl einer schneller


    Also der link oben, da sieht es so aus, als wenn bei dem linken Sitz die SeitenWange
    Eingefallen Is. Wäre 300 etwas zu viel.
    Du musst viel geduld aufbringen.


    Also ein Kumpel von mir hat auch noch nen Polo mit grüner Ausstattung zum schlachten falls Interesse bitte pm an mich .


    startpreis 200, is klar..


    Für den Zustand der Sitze würde ich keine 100,- Euronen investieren; es sei denn, Du bist selbst Schuster oder Polsterer oder hast solche Leute günstig an der Hand.

    Dann lieber eine Ausstattung, bei der Du nicht flicken musst, in schwarz nehmen und mit Farb-Lederspray (minz-grün) die entsprechenden Teile in grün einfärben / lackieren. Meiner Schätzung nach sollten dazu (inkl. Türpappen) 4 Dosen a 150 ml (Kosten ca. 40,- Euronen) locker ausreichen.


    Manche Leute sind doch net ganz richtig.

    Dann noch 150 versand? Trinkt der heimlich.


    Hier mal eine gut erhaltene grüne Sitzgarnitur in der Bucht - Artikelnummer 390675432563 - Standort Duderstadt fällig am 13.10.2013.


    Hey Leute,
    ich habe eine Frage in Richtung Sitze.
    Wir machen momentan ein Schulprojekt in Sachen Innenausstattung/Sportsitze.
    Wir sollen darüber hinaus einen Bericht schreiben, was man alles beachten muss, in Sachen Tüv, einbau usw.
    Habt ihr bereits damit Erfahrungen gemacht, egal ob positive oder negative mit unseren Freunden und Helfern?
    Ich bin sehr dankbar, bei jeder Antwort.
    MfG. eure Knolle


    Man muss beachten ob die Original verbauten und die Spender beide Seitenairbags haben !

    Wie da genau die Regelung ist keine Ahnung

    Frag mal den TüV


    Es gibt Fahrzeuge, denen Gurtstraffer am B-Säule eingebaut hat (z.B. VW) und Gurtstraffer am Gutschloss im Sitz eingebaut hat (z.B. Citroen)


    wichtig wäre zu erwähnen das 95% der angebotenen billigen sportsitze weder TÜVzulässig sind noch geprüfte Sicherheit haben.


    Interessant wie teuer das Lenkrad für den grünen, im Vergleich zu den anderen Farben ist


    Zitat:

    Interessant wie teuer das Lenkrad für den grünen, im Vergleich zu den anderen Farben ist

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ja hab gesehen, deshalb ja. Fast das Doppelte.


    polotreff.de
    #28 - 12.10.2013polo colour concept farbe colour concept selten?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen