vw teilemarkt

Bitte mal Faken

86c Freak
  • Themenstarter

Hi Leutz,

ich hätte nie gedacht das ich auch mal drumm bitte aber kann mir wer was Faken wenn möglich.
Nen Golf 3 von nem Guten kumpel soll / muss neu Lakiert werden.
2 Farbig: unten dunkel Blau mettallik vom 350Z und oben Perlmut Weiß vom Audi Die mitte sollte die Fals sein die an der oberkante der Rückleuchten beginnt und sich nach vorne zieht. Eventuell mit dezenten Roten trennstrich.

Thx falls sich wer die mühe macht.



Golf.jpeg
Golf.jpeg

86c Freak
  • Themenstarter

So ich habe mich auch mal mit Gimp probiert^^
Ich finde ich könnte damit Geld verdienen ( Schmerzensgeld )

Bitte kann das wer besser?


Golf3lackiert.jpg
Golf3lackiert.jpg

mit paint? b
soll ich mich mal als mediengestalterin da dran setzen? wetten du kippst aus des den pantoffeln?



86c Freak
  • Themenstarter

Neh war nicht Paint , habe es mit dem Gimp probiert aber mit Paint hätte ich es besser gemacht denke ich. Wenn du dich mal versuchen könntest wäre super. Wenn es geht auch in Metallik und mit Lichtreflexen


hier ma ne fixe sache


59008.jpg
59008.jpg

dito


59008.jpg
59008.jpg

86c Freak
  • Themenstarter

Dankeschön an euch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen