vw teilemarkt

Was haltet ihr von meiner Arbeit

NoSoul
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab meine erste Felge fertig bekommen und wollte mal fragen wie ihr sie findet.

Man muss dazu sagen das die Felge angelaufen war und total im Ar.... (mein Auto hat ne Frau davor gefahren^^).

Das Felgenbett wie die ganze Felge wurde mit Klarlack lackiert also nich wundern warum das nich 100 % glänzt

Lg René
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sieht ganz gut aus aber das ventil


    sieht soweit ganz gut aus, nur den äußeren rand hättest schleifen können, sieht ja übel aus



    sieht schon sehr schick aus...schöner kontrast lackiert und poliert...aber lass vorher bitte die bordsteinschäden rausmachen


    NoSoul
    • Themenstarter

    Die Macken gehen so tief rein das ich dan der ganze rand instabiel wird :(

    Was doll ich mit dem Ventil machen ?

    lg rene


    ab zum felgendoktor mit den dingern oder gleich günstig welche schießen...so siehts komisch bis bescheiden aus.

    nen kumpel von mir www.chromewheel.de kann sowas vielleicht noch retten, der wäre aber in hannover


    NoSoul
    • Themenstarter

    hmmm.... woltte nich mehr als 50 € ausgeben^^

    Ich hätte nen bild vorher machen sollen :( da sahen sie noch bescheidener aus^^

    lg rene


    aber so ist es auch ein "no go" soviel arbeit ins polieren gesteckt und die ränder zerbombt.


    NoSoul
    • Themenstarter

    Klar aber wer kein geld dafür hat hab ja nur versucht zu retten was zu retten is :(



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke das ist dir auch gelungen.

      Für eine selbstarbeit finde ich es echt gut und für die verbleibenden Schäden kommt man wohl ohne einer Komplettlackierung oder Fachmann, wenn man das Polierte beibehalten möchte nicht weiter..


      sehen gut aus, nur das ventiel........


      gelöschtes Mitglied

        ich finde es sieht sehr gut aus...kann mitfühlen, meine schönen rh's sind auch so angeknabbert vom vorbesitzer...der felgendoc nimmt mehr als die felge gekostet hat...daher...ich find die geschichte von wegen "retten was zu noch zu retten is" sehr gut! also von mir schaut klasse aus!

        MfG


        NoSoul
        • Themenstarter

        alle sagen immer das ventil^^ was soll ich den damit machen, sagt mal was

        bis jetzt schon mal danke danke an alle


        gelöschtes Mitglied

          ich wär einfach mal für ein anderes :P
          gibts ja ganz nette, von ganz schlicht bis verchromte blig-bling-würfel^^

          kannste ja einfach auswechseln, wertet die felge auf jeden fall nochmal auf^


          NoSoul
          • Themenstarter

          hallo ... also ich finde, dass es auch sehr gut aussieht. Die Kanten hättest Du vorhher einfach ein bischen abschleifen können. Nimmst dafür einen Winkelschleifer und los gehts. Ich habe das auch so gemacht. Hatte vom Vorbesitzer auch eine dicke Schramme drin. Jetzt sieht man die fast nicht mehr.


          P2050011.JPG
          P2050011.JPG
          P2050003.JPG
          P2050003.JPG

          gelöschtes Mitglied

            ja sowas z.b. wobei ich von dem in der auktion genannten "anmachspruch" abraten würde :P

            also zum preis, habe letztens die reifen bei meinem reifenhändler runtermachen lassen, weil ich meine felgen zum polieren un lackieren weggegeben habe

            also nur die reifendemontage hat mich 10€ für 4 reifen gekostet
            ergo wären es 20€ für montage+demontage

            edit zu meinem vorredner: denke mal das wird bei nosoul nicht so einfach gehen, wie bei dir.. bei dir waren die schrammen ja eher oberflächlich, oder seh icih das falsch? nosoul wird die schrammen auch mit abschleifen nicht rausbekommen ohne die stabilität zu beinträchtigen, wie er ja schon sagte


            NoSoul
            • Themenstarter

            die gehen nur bei der ein felge richtig tief rein :( und der fan vom einfach wegschleifen bin ich nich da die felgen mit jeden gram alu weniger geschwächt wird.

            aber sieht auch nich schlecht


            Zieh sie drauf. Ich find sie geil. Scheiß doch auf die bordsteinschäden. Wäre froh wenn ich so felgen hätte


            Gute Arbeit! Die Schäden zerschießen das Gesamtbild, schade drum aber mein Gott, gibt schlimmeres. Einfach fahren, würde ich ganz genauso machen!

            Lass das Ventil drauf das kommt ma HAMMER geil alter, Patrick ftw xD


            Ich finde es geil!

            sieht sehr geil aus!

            vorallem wen man bedenkt wieviel zeit da rein geht in das dumme polieren!

            dann weiß man was man geleistet hat!

            Weiter so kollege!

            Mfg Andy


            Zitat:

            alle sagen immer das ventil^^ was soll ich den damit machen, sagt mal was



            ja alle sagen das ventil, aber so wie Ich dass seh hast Du da eine Figur hingestellt? Oder sollte Ich mich täuschen? Weil das ist doch nicht das ventil

            Ich würde auch sagen mach sie drauf, sie müssen Dir gefallen. Bei Mir tun sie das


            eben... mit einem kostenaufwand der so gering ist,ist es auf alle fälle top arbeit!

            die ventile könntest du evtl gegen kurze edelstahlventile tauschen aber wozu?
            die jetzigen tun es doch auch!

            ich habe meine 8,5 mal 17 vom passat jetzt auch gemacht. reien runter
            und mit der flex und ner polierfächerscheibe alle macken rausgeschliffen.
            die felgen hole ich nächse woche wieder ab. sind gerade beim pulverbeschichter. zum glanz schwarz mit klarlackpulver.
            dann müssen die pellen wieder rauf. ikl. neuen edelstahlventilen.
            (wenn ich neue bekomme kann ich dir meine alten rüberschicken) sind tip top und kein halbes jahr alt..

            dann werden evtl. noch die betten poliert (vom fachmann)
            mal sehen ob ich es brauch oder ob sie auch so gut aussehen.

            das ist schon richtig aufwand und wenn man die kosten wieder sieht..

            -abziehen-10euro
            -strahlen und pulvern 267 euro
            -polieren ca 150 euro
            -reifen aufziehen wuchten neue ventile (ich will kurze haben) ca 40 euro.

            und dann habe ich schwarze felgen..

            dein kostenaufwand ca 20 euro.. und kommen genausogeil rüber..

            und ich finde es geil das es noch leute gibt die da überhaupt den nerv zu haben! ich würde sie wohl weggeben aus faulheit!


            daumen hoch..der sommer kann kommen!



            gruß rene


            Sieht trotz der Schäden am Horn ganz gut aus! Kannst stolz auf dich sein, machen lassen kann´s ja jeder

            Und PATRICK hat endlich einen Spiegel!


            NoSoul
            • Themenstarter

            so sehe ich das auch ich mache immer alles selber am auto ! auch lackieren und alles andere.

            das hat 2 gründe
            1. ich will das alles selber machen is ja mein hobby.
            2. nach dem poliren zu sagen ich habs selbst gemacht, macht mich scho bissle stolz
            3. 500 € oder mehr für felgen ausgeben finde ich übertrieben

            lg und danke für so viel positive resonanz

            ps. ja patrick is nur ne figur um zu sehen wie sich das spiegelt^^


            NoSoul
            • Themenstarter

            so heute hab ich es noch mal bissle übertrieben und den klarlack 2 std poliert, und man siehe da, alles baby popo glatt
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen