vw teilemarkt

Corrado Rückbank in 6N

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ja ich weiß "Suche" benutzen usw.
Aber da hab ich nicht so wirklich hilfreiche Sachen gefunden.

So jetzt zum Thema.
Nach langem hin und her, bekomm ich jetzt von meinem Ex die Rückbank vom Corrado (mit Mittelarmlehen) geschenkt.

So und da das anpassen ja nicht einfach und zeitaufwändig ist, hoff ich dass mir manche Leute von euch HILFREICHE Tipps geben können, was zu machen ist, wie´s zu machen ist usw.



Hallo,
hatte das ganze schon mal für den 86c gemacht. Dort war es recht umfangreich weil alle Halter geändert werden müssen.
Wenn ich mir die Aufnahmen vom 6N anschaue könnt es vllt. etwas einfacher gehen.
Aber am besten ist es wenn du die Rückbank einfach mal reinhältst und schaust!
Überleg mir auch in den 6N wieder eine einzubauen, bis jetzt fehlte mir aber noch das passende Angebot.

Was auf jeden Fall sein wird ist das du Flex und Schweissgerät brauchst, die Rückbank zerlegen musst usw. Also kein Umbau der mal eben so geht, ich hab damals auch Wochen nebenher damit verbracht! (Bilder geistern auch hier rum!)


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Na dann werd ich wohl etwas mit eigenen ideen basteln müssen.
Dann kann ich ja gleich ne Anleitung zusammen stellen.

Zeit hab ich ja genügend!

Bilder hab ich hier auch schon gesehen!



Ist natürlich ne Möglichkeit, einer muss den Anfang machen!
Achso, neue Seitenverkleidungen brauchst du dann sicherlich auch, der Corrado müsste ne Ecke schmaler sein!


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Über des zu kurz sein hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Seitenverkleidung wollt ich ja eigentlich nicht verändern. Jetzt bin ich halt grad am überlegen, was man den Leuten für hinten für nen kleinen Luxus einbauen kann, der dann die paar Zentimeter rein passt!


Getränkehalter, ne richtige Armlehne?!


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ich hatte erst mal an nen Getränkehalter gedacht! Aber jetzt erst mal schaun wie viel Platz da ist.
Nicht das die Vorfreude zu groß ist und dann gehts nicht!


Machst halt nen Halter für Piccolo-Flaschen!

Wie schon gesagt, halt erstmal alles rein, dann wirst du sehen was passt.
Ich dachte auch zuerst das es easy wird, hab dann aber das Gegenteil bemerkt. Aber im Nachhinein war es nicht schlimm, zumal man dann was gutes und seltenes hat!


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ja des es nicht einfach wird weiß ich.

Aber selten ist ja auch besonders gut!



tja ich weis wie es geht


ich hab noch ne corri rückbank welche bereits umgebaut für 6n ist. komplett mit haltern etc. ist schwarz. wenn jemand da interesse htte. kann er sich ja mal melden


ciao


polotreff.de
#12 - 05.10.2008corrado rückbank gesucht
Antworten erstellen