vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten umklemmen?

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, will mir vieleicht 6N2 Rückleuchten holen. Ich fahre einen 6N. Habe in der Suchf. und auf dieser Bastelseiten, die hier empfohlen wird mal nachgeguckt. Auf der Seite steht geschrieben, dass er die Pinbelegung der Rückleuchten verändert hat. Ist das notwendig? Kann man sich nicht einfach die Leuchten holen und dann einbauen ?




MfG
$peNceR



www.kampfkeks.com

da ist eine anleitung mit bildern...und ja du musst die anders verkabeln


mfg WoOt?


ja musst du machen! ich glaube wenn du blinkst, blinkt der rückwärtsgang mit! irgendso war das bei mir! löten is wohl nich die kunst oder!?



$peNceR
  • Themenstarter

alles klar ok .... www.kampfkeks.com die Seite meinte ich. Denke schon, dass ich das gelötet oder geklemmt bekomme Und dann noch die eine Gewindestrange von der Rückleuchte kürzen und das wars?


Danke für Eure Antworten

MfG


Quetschkontakte oder Lüsterklemmen


hy da gibt es spicell für solche stecker so stifte um die kabel rauszuziehen und zu vertauschen hat jede wergstatt und sind glaube ich links bremse und blinker und recht blinker bremse und glaub ich rückwertsgang aber 10 min dauert das mit dem stift


Antworten erstellen

Ähnliche Themen