vw teilemarkt

Wasser läuft auf die Hutablage?

Poloschasi
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin hier ein Neuzugang und habe mal ne Frage an so einige Poloschrauber hier.
Ich fahre einen Polo 6n2 und immer wenn ich durch die Waschanlage fahre läuft das wasser auf die Hutablage wie verrückt was kann das nur sein ?
Bitte helft mir Bilder wären auch ganz gut.
vielen dank im voraus...



Wenns von der Decke auf die hutablage troppft müsste es die antennen dichtung sein also bei meinem 6n 1 hatte ich das auch schon


kann auch der schlauch der scheibenwaschanlage sein war bei mir auch so,der geht da oben nämlich lang und is gerne mal undicht...



müsstest mal genauer beschreiben:
kommt das wasser von der decke? ist die nass?
oder ist die heckscheibe nass?
hast du schonmal die dichtung auf schäden überprüft?


hatte ich auch. bei mir war die antennendichtung der verursacher.
vw hat mir erzählt das es keine einzelne dichtung gibt, nur den kompletten antennenfuß. hab dan im internet gesucht und irgendwo ne teilenummer für die dichtung gefunden. hab sie irgendwo auf'm rechner, finde sie aber grad net.


Poloschasi
  • Themenstarter

Danke für eure Beiträge, habe den Übeltäter aber endlich gefunden...
Dichtung der Scheibe war kaputt... :(


polotreff.de
#7 - 31.03.20086n2 hutablage wasser polo 6n hutablage wasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen