vw teilemarkt

vertrauen

metalpolo1
  • Themenstarter

kann man hier euch allen trauen bzw das mit dem suche, bite usw.
AAAAAAlso will ja keinen was unterschieben, aber wie wäre hier das verhältnis ? hab hier schon was provat gemacht, hab aber aNngst, dass eventuell doch nix kommt oder von der post aus wat schiefgeht, bitte postet eure meinungen
lieben griß



also ich verkaufe hier im forum auch recht viel.. und ich kann von mir behaubten das ich eine ehrliche haut bin.. was aber wohl jeder von sich sagen wird..


denke das muss man aus dem bauch raus entscheiden.

aslso wenn ich was kaufe dann tel. ich immer gerne vorher mit demjenigen..
so bei beträgen von 100 euro und mehr.. am tel kann man einiges besprechen und kann sich auch gut ein bild machen ob er vertraunswürdig ist oder nicht..

das ist so mein rat den ich dir gebe kann.

gruß rene


metalpolo1
  • Themenstarter

ja, bei mein "verkäufer", der hatn fairer preis gemacht, hat mir seine kontodaten, kompletter name, ort und handynummer gegeben, also sagte zu mir, dass er mir sehr vertraun würde und würd das nicht bei jedem tun
gruß



na läuft doch.. aber warum vertraut er dir? du schickst ihm doch das geld?


also bei mir ist es einmal schief gegangen drumm bin ich ein wenig misstrauischer geworden zm als käufer...


gelöschtes Mitglied

    Zur Not einfach ein paar Euro mehr investieren und per Nachname schicken oder schicken lassen, dann geht mit Sicherheit glatt...


    hab nur gute erfahrungen gemacht hier


    alles was ich bisher verkauft hab, is auch beim käufer angekommen...

    einmal hab ich dann hier selbst was gekauft und prompt wurde ich übers ohr gehauen.

    kann von mir sagen, dass ich in der hinsicht zuverlässig bin


    Antworten erstellen