vw teilemarkt

Neu

POLO_MANU
  • Themenstarter

Hallo endlich hab ich zeitgefunden mich vor zu stellen.

Mein Name ist Manuel Bühler, Azubi als Speditionskaufmann, ich bin aber schon bischen länger angemeldet aber hatte kaum Zeit mich richtig vor zu stellen.

ich fahre einen Polo 6n von 1994 (hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre). Durch einen Unfall wurde er leider beschädigt (ist inzwischen wieder flott) und nun will ich drann gehn ihn ein bischen zu verschönern

In meiner Freizeit bin oft unterwegs und Probe für die Feuerwehr wo ich nun auch schon über 1 Jahr aktives Mitglied bin.
Auserdem geh ich gern mit Freunden auf Parties und zu anderen Veranstalltungen.

Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen ^^ ^^



gelöschtes Mitglied

    moin moin und viel spaß hier noch bei den ganzen verrückten


    Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo!
    vlg katha



    und weiterhin viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein Herzliches


      Antworten erstellen