vw teilemarkt

Wie bekommt man die Kabel aus einem ISO

robb
  • Themenstarter

...also eigentlich eine sau dumme Frage, aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig (hab auch schon SUFU benutzt..aber nichts gefunden)..



gelöschtes Mitglied

    Mit NAdeln oder Uhrmacherschrauberdreher oder Büroklammer. DAmit mus du die Federn eindrücken der Pins.


    robb
    • Themenstarter

    und die Federn, sind die gelben "Teile" oder?



    gelöschtes Mitglied

      den gelben riegel (zur sicherung der pins im gehäuse) kannste zu einer seite rausziehen und dann mußt du die federn der pins (zwei, zu jeder seite in der kammere eine) zusammendrücken. am besten geht´s mit nem ausdrücker, aber wer hat sowas schon zu hause...
      mit ner nadel ists auch ganz schön fummelig. aber es geht.


      robb
      • Themenstarter

      Alles klar, danke schön. Frage beantowrtet . Dann probier ich es mal.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen