vw teilemarkt

Carfreitag 2008 in Bocholt 21.03.2008

Polo6nG40
  • Themenstarter

Wie immer Treffen in Bocholt, hab da mal was kopiert...


Carfreitag am 21.03.2008 in Bocholt


Es wird um 13.00 Uhr losgehen.

Treffpunkt ist der Berliner Platz in Bocholt, neben den Shopping Akarden.

es wird mit über 700 Fahrzeugen gerechnet, dass kann doch nur gut werden!



bin dabei


Ich bin natürlich auch dabei wie jedes jahr wird bestimmt wieder mega voll werden und ich denke mal es kommen noch mehr! Also auf nach Bocholt!


Lg andi



bin auch dabei.


ich bin natürlich auchj da *gg*


Hallo, ich komme aus Bocholt und muss euch Leider sagen das die Polizei den Berliner Platz am 21.03.2008 komplett zu machen will. Ich hoffe ja mal das Wir eine ausweich möglichkeit finden werden.

mfG Ben


Hey,

komme auch aus Bocholt und habe das mit der Polizei auch letztes in der Zeitung gelesen.
Naja mal gucken ob wir ne Alternative finden.

MfG Fred


würd au gerne kommen.. aber bei dem grün/weiß aufgebot werd ich das mal sein lassen ^^ hab keine lust mir die kiste stilllegen zu lassen ^^


So wie es in der Zeitung stand fahren die wohl richtig was auf. Die wollen alle Parkplätze zu machen, das wird aber wohl nicht möglich sein.



würde auch gerne kommen sag bescheid wo wir uns treffen würde gerne kommen


ja wende nicht alles eingetragen hast, brauchste schonmal garnicht daran zu denken, überhaupt in bocholt reinzufahren.

naja die vom trachtenverein freuen sich mit sicherheit jetzt schon wieder auf den 21´ten, wie kleine kinder auf weihnachten


also ich müsste alles eingetragen haben oder zu mindestens habe ich ne abe


also ich werde nicht da sein, zumindest nicht mit meinem polo!


Polo6nG40
  • Themenstarter

Also das mit den nicht eingetragen fahren zu einem Treffen werde ich nicht wieder machen! Bzw. leute passt auf ob eure Abgasanlage auch in Ordnung ist .

also ich werde da sein. grade wenn die alles dicht machen wird es um so witziger...
Das wird ja dann das reinste Chaos wenn niergends einer parkendarf


ums eingetragene braucht ihr euch wohl keine sorgen machen denn wo kein treffen stattfindet fährt man auch nicht hin

hier der bericht aus der zeitung. für alle die zu faul sind zu lesen, es wird kein treffen stattfinden weil der berlinerplatz schon um 6 uhr morgens von den grünen gesperrt wird und auch alle anderen möglichkeiten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier ist der Bericht aus der Polizeipresse:

    POLIZEI-BOR: Bocholt - Karfreitag wird kein "CAR-FREITAG"

    Bocholt (ots) - Karfreitag gehört zu den stillen kirchlichen Feiertagen. Dem Gesetz nach sind an diesen Tagen öffentliche Veranstaltungen untersagt. In den letzten Jahren kam es in verschiedenen Städten zu Treffen der Fahrzeug-Tuning-Szene. Die Polizei musste Verkehrsbehinderungen und -gefährdungen unterbinden. In einigen Städten kam es zu höchst gefährlichen Straßenrennen.

    Auch in Bocholt trafen sich im letzten Jahr mehrere Hundert Tuning-Fans. Es blieb ruhig. Dennoch handelte es sich um einen Verstoß gegen das Sonn- und Feiertagsgesetz. Die Polizei beschränkte sich im Jahr 2007 auf die Kontrolle der Fahrzeugsicherheit und die Verhinderung akuter Gefährdungen.

    Aufgrund des Sonn- und Feiertagsgesetzes und zur Verhinderung von Gefahren für den Straßenverkehr werden Stadt und Polizei am Karfreitag ein weiteres Treffen in Bocholt nicht dulden. Der Berliner Platz wird für Fahrzeuge gesperrt. Auch andere Treffpunkte im Kreis Borken stehen nicht zur Verfügung.

    Die Polizei appelliert an die Einsicht potenzieller Veranstaltungsteilnehmer, aufgrund der vorgenannten Gründe, auf die Anreise nach Bocholt bzw. anderer Treffpunkte im Kreis Borken zu verzichten. Fahrer von getunten Fahrzeugen, die sich dennoch zu einer solchen Veranstaltung treffen, müssen mit Platzverweisen rechnen."

    Pressestelle
    Kreispolizeibehörde Borken
    Burloer Straße 91
    46325 Borken


    man die ham doch nicht alle latten aufm zaun. alles nur schickane.!


    bei geilekarre im forum wird allerdings von nem ausweichsort gesprochen, den kriegt man dort per pm geschickt, aber da ich dort nicht angemeldet bin werd ich ihn nicht erfahren :( , schade eigentlich


    mit von der partie....


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    find ich witzig mit den feiertagsgesetz!
    Kann einer die info=s besorgen! und dann per pn schicken.
    Die Leute die Rennen fahren sollen die auch gleich mitnehmen. aber sonst darf ich ja wohl hinfahren wo ich will....
    Evtl wuerde durch die Polizei ja auch erst garkeine Verkehrsbehinderung stattfinden!


    Und, ist jemand von euch heute doch noch nach Bocholt gefahren?


    juhu, das war ja mal wohl nen riesen großer witz von der polizei!
    hab in ganz kreis borken platzverweise auf allen öffentlichen plätzen bekommen. also das mit den treffen unterbinden is denen wohl sehr gut gelungen.! die standen alleine bei uns anner tanke mit 13 mannschaftswagen und 2 zivilwagen einfach nur lachhaft.


    polotreff.de
    #23 - 24.03.2008trachtenverein bocholt carfreitag treffen gelsenkirchen carfreitag bocholt 2010
    Antworten erstellen