vw teilemarkt

Wichtig, was sieht besser aus?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe RSL 7j/8j et26 und et20 und wollt mal fragen was bei den 8j felgen besser aussieht an reifen! an die 7j felgen kommen dunlop sp2000 175...

würde die dunlop sp2000 (175/50 R13) bei 8j eingetragen bekommen das is kein ding aber wollt mal fragen was besser aussieht.

bei dem dunlop sp9000 (195/45 R13) ist das profil rattiger find ich deswegen bitte ich um eure meinung?

will auch kein ballon an der felge also schön niederquerschnitt

wirklich wichtig da ich morgen die reifen günstig bekomme! egal welche

danke für eure antworten

gruß



kanns nur von 175ern aus sagen... fands aufm 2er immer geil


PICT2698.JPG
PICT2698.JPG

ja die 175´iger auf der 8j sehen natürlich auch scharf aus, weil die schon gezogen werden.

also ich würd die 175/50 r13 da drauf packen. is aber auch wieder so eine sache mit der reifenfreigabe.





greetz
polo2205



gelöschtes Mitglied

    dunlop sp9000 gibts leider rnet mehr. Hab bei 4reifenhändler gefragt. Nur noch Contis in 195/45/13 :(


    EDIT: Hier auf ner 8J felge et15


    DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG

    Ich würde an deiner stelle Fulda Azzuro Reifen drauf machen die sind vom niederquerschnitt die besten habe ich mir vom reifen händler sagen lassen und sie sind recht preiswert und haben guten gripp finde ich kann sie nur weiter empfehlen

    Gruß Vwfreak86c


    gelöschtes Mitglied

      Den unterschied 175 und 195 sieht man kaum bis garnicht,da die 13 zoll in 175 eh recht breit sind. Und die grösse an sich sieht bei ner 60 mm tieferlegung scheisse aus,weil du platz ohne ende im radkasten hast.


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      alles klar jungs, danke für eure antworten.

      wie gesagt die Reifenfreigabe usw. hab ich alles hier und den Gutachter kenn ich auch sehr gut, is halt mein Onkel 8-)

      war auch von anfang an von den dunlop sp2000 überzeugter auf den 8j felgen

      werde also nun die 175er holn .....

      danke an alle.....

      gruß


      Zitat:

      Ich würde an deiner stelle Fulda Azzuro Reifen drauf machen die sind vom niederquerschnitt die besten habe ich mir vom reifen händler sagen lassen und sie sind recht preiswert und haben guten gripp finde ich kann sie nur weiter empfehlen

      Gruß Vwfreak86c


      und die fulda der letzte dreck sind. kollege von mir ist vulkaniseur - der rät immer davon ab. meine mom fährt die als 175/50 r13 aufm twingo. einfach nur müll das zeug. schlechtes grip verhalten usw. billig das sind die - mehr auch nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Ich find die Größe geil. Auf nen Polo gehören meiner meinung nach so "Schubbkarrensräder"



        hey nils, da du grad mal online bist und ich dich erwische....

        wo bleibtn mein bezahlter ventildeckel, den ich seit mehreren monaten nicht bekommen hab?

        Betrug is scheisse


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        Zitat:

        Ich find die Größe geil. Auf nen Polo gehören meiner meinung nach so "Schubbkarrensräder"


        von welchen reifen redest du gerade?


        gelöschtes Mitglied

          von 13 zöllern mit 175ern oder 195ern


          gelöschtes Mitglied

            aslo ich Würde nur die Bridgestone Potenza oder Dunlop sp2000 inner grösse 175/50R13 nehmen! Habe ich beste Erfahrung mit! Bloss kein Fulda! Ist echt der grösste schrott glaub es mir


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            @wuddy:

            asooooo ja find ich auch deswegen auch 13 zoll


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aslo ich Würde nur die Bridgestone Potenza oder Dunlop sp2000 inner grösse 175/50R13 nehmen! Habe ich beste Erfahrung mit! Bloss kein Fulda! Ist echt der grösste schrott glaub es mir



              kann das auch nur bestätigen ! Hab mir die damals bei meinem 55ps polo draufziehen lasse, die waren sowas von kacke


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen