vw teilemarkt

Windschutzscheibe

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde,

da ich ene neue Windschutzscheibe brauche, habe ich mal ein bisschen bei e-Bay nachgeschaut. Da hab ich den nachfolgenden Link gefunden, und wollte mal fragen, ob das was ist? Da die Scheibe mir ein bisschen günstig vorkommt! Was meint Ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/Windschutzscheibe-VW-Polo-II-Derby-II-Nagelneu_W0QQitemZ130201448408QQcmdZViewItem?hash=item130201448408&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



greetz
polo2205



gelöschtes Mitglied

    Zuschlagen für die Preisklasse ist es günstig! Wenn die scheisse verkaufen würden dann sitzen die mit einem Bein im Kaffee Viereck...alleine wegen Unfall usw...
    also ich bin auch am überlegen die dort zu holen


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    ja bin nähmlich echt am überlegen, mir die zu bestellen. weil beim schrott bist auch nen zwanni los. und da haste für 59 ne neue mit blaukeil.

    und blaukeil würd ja bei mir echt gut passen.



    gelöschtes Mitglied

      ja ne neue für knappe 60 tacken iss doch nen Lacher
      Ich würd se nehmen


      klebst die dann selber rein ?


      die wird nicht geklabt....höchsten geklemmt


      dachte bei den bj muss man schon kleben^^

      meint ihr das des arg schwer is selber zu machen ?

      hab dabei schon mal zugeschaut, aber selber machen hmmm.....


      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      klaaar mache ich die selber rein. is dann schon meine dritte scheibe. da die ja sowieso nur ind der dichtung sitzt, kannste die schön mit einer wäscheleine reinziehen.

      aber kleben würde ich auf keinen fall selber machen. das sit echt schon ein künststück die spannungsfrei geklebt zu bekommen.


      hi


      Also ich würde sie nehmen!
      Nur habe schon eine beim schrottplatz geholt und hat 30euro gekostet da ich bei ebay keine gefunden hatte könnte mich jetzt Ärgern

      Aber meine Hat ja auch einen Blau keil

      Ich habe meine scheibe selber reingemacht und die war in 20 minuten gewechselt habe den gummi mit etwas gleitmittel eingeschmiert und schon ging sie von alleine rein !



      gelöschtes Mitglied

        ich habs auch mit spüli und nem kleinen breiten schlitzschraubendreher gemacht - ging besser als mit der wäschleine. mach braucht aber 2 leute zum einbau


        hmmmm schade das man meine nich so leicht wechseln kan :(


        gelöschtes Mitglied

          warum sind die beim 6n geklebt?


          ich sehe da keine dichtung. :(


          Black- Devil G40
          • Themenstarter

          so leutz, hab den heute direkt mal angerufen und mir eine scheibe zurücklegen lassen.

          werde die dann nächste woche abholen

          also wenn noch jemand eine braucht, der hat die auf lager. der meinte nur, dass der immer soviele scheiben abnimmt und die deshalb so günstig anbieten kann. und der preis bleibt auch ausserhalb von ebay bei 59 euronen.



          greetz
          polo2205


          also mit versandkosten wäre der glaube ich 15€ teurer als mein teilehöker... so ist sie ja wirklich günstig aber wenn man sie geschickt bekommen muss, würde ich mal beim teiehöker vorbeischauen, und ich meine nicht ATU....

          MFG
          Ferringo


          gelöschtes Mitglied

            mahlzeit

            @: NoSoul, ja die scheibe ist geklebt.

            mfg chris


            Also beim 6N sind íst die front scheibe und hechscheibe geklebt was aber auch kein problem ist die zu wechseln man muss halt 6 stunden stehen lassen das der kleber ganz gehärtet ist.
            Beim polo 86c ist nähmlich nur die hintere geklebt was ich eigentlich nicht ganz verstehe das die Heckscheibe geklebt ist und Frontscheibe nicht!


            Die Heckscheibe ist geklebt um der Heckklappe Stabilität zu geben.

            Bei meinem Teilehöcker hab ich 42,50€ bezahlt (mit Blaukeil).

            gruß Mo


            Antworten erstellen