vw teilemarkt

Depo ähnlich?

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi habe bei hier mal ein bild was vom polo 6ns die scheinwerfer zeigt sind die depo ähnlich?

das was rot eingekreist ist
bitte um rat

Edit:Bild wg. Copyright entfernt!



gelöschtes Mitglied

    das sind 6N2 GTi scheinis mit xenon.

    auf etka liegt übrigens ein copyright (!)


    das sind doch 6n2 GTI scheinwerfer!

    gruß markus



    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    ich weiß

    sind die so ähnlich wie die depos wie hier schon im forum viele gefragt haben?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    komischerweise steht auf mein scheinis auch nur depo obwohl es fk powerlook sein sollen ... aber ja es gibt solche scheinis, schau mal bei the orange


    HI,

    Depo ist auch der Hersteller aller FK Scheinwerfer. Genauso ist Depo Hersteller fast aller Zubehörscheinwerfer in Original Look.

    mfg
    Dennis


    Zitat:

    auf etka liegt übrigens ein copyright (!)



    und wen interesiert es bitte?

    entweder man hat es oder nicht oder?


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    ne weiß ja nicht wer alle diese depos hat die hier sehen fast genau so aus und die suche ich für meinen kann mir wer helfen danei danke im voraus


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    kann man sie fast mit den 6n2 xenon scheinwerfer vergleichen oder überhaupt nicht?



    also du könntest die von der Optik vergleichen !

    Bild 1 6n2 GTI
    Bild 2 meine Depo´s


    depo1.jpg
    depo1.jpg
    untitled.JPG
    untitled.JPG

    Andersrum die Beschreibung

    Nein mal ehrlich...hießen ja auch damals bei mts 6N2-Look Scheinwerfer...finde die um einiges stylischer und dezenter als die ganzen angels eyes dinger...


    Antworten erstellen