vw teilemarkt

kleines Sommer Update

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moinsen hab heute mal meine neu lackierten alus drauf gemacht denn ich hoffe ja das, das nicht mehr schneien wird. Ich will vorne noch auf jeder seite 10 mm Spurplatten fahren denn wird das noch fetter aus sehen oder was meint ihr dazu?
gruß jens



P1010001.JPG
P1010001.JPG
P1010007.JPG
P1010007.JPG
P1010009.JPG
P1010009.JPG

hömma haste dir deine cupra lippe abgerissen?

also mit den spurplatten wird vl besser aussehen aber weiß nich ob das noch so in den radkasten passt und du nicht nachher was verändern musst......


bin auch am überlegen wegen spurplatten, aber fett aussehen täts bestimmt

gruß


gelöschtes Mitglied

    ist doch einwandfrei.... viel spass noch beim putzen - ich hab das gleiche problem



    schaut wirklich gut aus

    aber ich glaub auch des du ordentlich putzen musst

    ps. sind die nun gelackt oder pulverbeschichtet?


    gelöschtes Mitglied

      weiße felgen sind echt der hammer aber fast jeden wochende putzten . hatte früher auch welche drauf .

      Sieht echt schick aus


      sag blos mitn th lines is des putzen weniger geworden

      bei mir sind die nach jeder fahrt widda dreckig ...


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      da ich ja sowieso einmal die woche waschen farh ist das nicht so schlumm sind gelackt in perlmut weiß.


      hoffentlich hällt der lack

      eventuell wär pulverbeschichten besser gewesen auch wegen bremsstaub einbrennen usw

      hast die versiegelt?


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja hat der lacker gemacht



      sieht echt klasse aus, gibt nen sehr schönen kontrast zum blau


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sag blos mitn th lines is des putzen weniger geworden

        bei mir sind die nach jeder fahrt widda dreckig ...


        lol ne die habe ich grade neu geholt mal sehen wie es mit den aussieht .


        Sieht super aus finde ich...
        Denke in natura und wenn die Sonne scheint wirkt das Perlmutt noch besser!

        Schöne Grüße Carina


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Jo danke gleich geht es erstmal zum auto waschen. Und gleich kommen vorne erstmal 20 mm spurplatten noch drauf zum testen von nnem kollegen.
        gruß jens


        gelöschtes Mitglied

          grins mach dein anhängerk. gleich mit ab grins sonst wie gesagt sieht schick aus


          elektri101
          • Themenstarter
          elektri101's Polo 6N

          ne geht nicht denn ich muss denn hinteren träger raus nehmen und den alten wieder rein denn ich leider nicht mehr habe. Und anfang nächsten Jahres gibt es eh ein neues AUTO.
          Nun sind auch vorne Spurplatten drauf 10 mm je seite und schleifen tut nix freu morgen zum tüv nachbarn


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen