vw teilemarkt

erste Umbauarbeiten 2008 ....

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hi

Hab mal n Paar Sachen verändert!
Klarglasrückleuten
Angel-Eyes
Grill ohne Emblem
Doppelrohrauspuff

Dies findet ihr alles in meinem Profil zum Vergleich 1 Bild vorher... und danach !

Die Felgen bekommen bald neue Reifen, und kommen auch drauf!
Such halt noch 195/45 r15 Sommerreifen.. PN bitte

Was haltet ihr von dem Ergebnis?
Bitte sogar um eure Meinung!

DANKE



ned schlecht ist ja schonmal etwas...


Schaut z.T. gut aus, Scheinwerfer und Grill passen.
Rückleuchten und Spiegel find ich eher nicht so gut. Beides vom 6N2 würde besser passen.
Felgen sind natürlich geil



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Was für Spiegel wären dann angebrachter?
Die roten RL vom 2er hab ich auch schon überlegt zu holen!
Ich glaub ich lass mir das mal Faken und wenn das gut aussieht, dann hol ich mir das...


Wie schon geschrieben, Spiegel und RüLis vom 6N2!
Dann wäre er richtig schick
achso:tiefer muss er!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Yep...
Tiefer definitiv!
Aber welche Spiegel meinst du soll ich nehmen?

Wie gesagt ich lass es mir Faken, da ich davon keine Ahnung habe und werde mich dann entscheiden!


Ja die vom 6n2 wären gut ! Finde den Polo auch ganz schick, schöne Felgen hast du da !


gruß markus


Und noch einmal, Spiegel vom Polo 6N2.
Die sind anders als die vom 6N, sehen aus wie bei Golf4 und Lupo und passen problemlos!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Achsooooo...
Sorry ... habs erst jetzt verstanden!

Danke



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ansonsten steht dieses Jahr ne Lederausstattung, DVD in Mittelkonsole,Scheiben tönen, breiter, Tiefer (60/40) und kleinigkeiten!


Antworten erstellen