vw teilemarkt

Mein kleiner 2008

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hallöchen

Wollt ma eben so posten was sich an meinem kleinen zum Sommer hin so verändern wird.

Neue Duplex Auspuffanlage mit neuem Heck
Und Audi A4 Nebelscheinwerfer Halter in der Front

Lackiert wird der ganze rummel im laufe der Nächsten woche. Mach dann nochma vernünftige bilder.

Postet ma eure meinung ne dazu

MFG Thomas



DSC00205.JPG
DSC00205.JPG
DSC00206.JPG
DSC00206.JPG
DSC00207.JPG
DSC00207.JPG
DSC00208.JPG
DSC00208.JPG
DSC00209.JPG
DSC00209.JPG
DSC00210.JPG
DSC00210.JPG

gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      Bin gespannt, wie es aussieh nach vollendeter Arbeit.

      Bin zwar kein Fan von duplex am Polo, aber bei dir siehts sauber aus!

      Weiter so



      bin eigentlich nich der fan von riesen schürzen aber gefällt mir was du da vor hast ^^


      Das Heck finde ich geil! Ich bin gespannt wie die Front aussieht.


      pfeil mal die rundungen am heck für die rohre noch anständig rund, die sehen leicht unsymetrisch aus. sonst ok.

      was das für ne duplex anlage, und wie wars vom verbauen her?


      Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

      Die ausschnitte sind runt, das wirkt nur so weil die Stoßi da nach hinten geschwungen is. Kann man auf dem 2. Bild sehen.

      Das is ne Bosima Duplex anlage mit je 1*90mm
      Anbau war bissel fuchserei, aber ging noch

      mfg


      mach auch mal nen sound clip in juetube davon, würde sie mal gern hören.

      lg rene




      Sieht echt spitze aus!

      An den Rundungen würde ich Trotzdem nochmal feilen - Endrohre -!

      Bin auf das Endergebnis gespannt.

      Grüße



      gefällt mir ganz gut

      heckwischer würd ich noch abmachen


      coole idee mit der front


      Black_Pearl_6n
      • Themenstarter

      Also der Sound is jetzt ma nich so das es sich lohnt davon ne aufnahme zu machen. Bin auch selbern bissel entteuscht. Also mein ATU ESD war bissel lauter.


      guten morgen^^

      also das heck war,ist und wird auch immer geil sein!

      der auspuff gefällt mir auch ganz gut.....die front is nich ganz so mein ding aber is trotzdem alles top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen