vw teilemarkt

Bitte Rückleuchten Faken!

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Könnte mir bitte jmd die roten vom 6n2 auf meinen Polo Faken, da ich mir die wahrscheinlich holen werde!

DANKE



bilder 339.jpg
bilder 339.jpg

Also es würde kein Problem darstellen wenn da noch n Bild von den Rückleuchten is ... zum suchen sin die meisten hier nämlich zu faul ^^

Die Rückleuchten hast du doch erst in nem anderen Thred vorgestellt das die neu sin ? kapier ich net warum du schon wieder ändern willst ... aba is deine Sache.

PS: der Polo von dir sieht super aus ... alles schön stimmig

MfG Ali


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Danke dir für das Kompliment!
Also ich wollte nur mal schauen wie es aussieht, da ich günstig welche bekommen könnte!

So noch die Rückleuchten!
Ich hoff das mir das jetzt jmd. Faken tut....
DANKE



hella_polo_6n.jpg
hella_polo_6n.jpg

Zack ... so bitteschön

Kommt richtig geil...

PS: hab die rülies och dran


59127.jpg
59127.jpg

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Danke sieht ganz ok aus!

Kannst du vllt. auc mal mein Heck cleanen ( ganz )und das nummernschil unten abbringen?
Das habe ich nämlich für den Sommer evtll. vor!


Naja versucht hab ichs ... aba ich habe nich dasw Program was die anderen Faker nutzen ... dementsprechend is das Ergebnis auch net sooo dolle

Hoffe das reicht zur Veranschaulichung

MfG Ali


59127.jpg
59127.jpg

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Danke

Also gecleant is gut aber die lichter müssten besser gemacht werden...
sieht aber ganz gut aus


Ja hab das nur eben so schnell nebenbei gemacht ... und is immanoch bessa als kein Fake oda ...

soll ja och nur zum Vorstellen sein .

MfG Ali


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Haja...
Meinstens hat hier leider keiner mehr lust was zu faken!

Tja schade eigentlich....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen