vw teilemarkt

front fertig spachteln

AXT
  • Themenstarter

hi

bin fast fertig mit meiner front!nur jetzt hab ich eine frage vielleicht könnt mir da jemand weiter helfen oder bzw hatte jemand mal so ein ähnliches problem!

und zwar: die front ist bis jetzt recht gut nur man kann noch deutlich sehen wo das schwarze kunstoff teil war (der strich der sich über die komplette front zieht!so und jetzt wollt ich wissen was das denn kosten würde vom lackierer weg machen zu lassen und über die komplette front nochmal drüber zu schauen!ist das arg teuer!weil mir fehlen da irgentwie die mittel dafür die perfekt glatt zumachen und vorallem die geduld^^!also wollt einfach nur wissen was des kosten würd wenn der lackierer meine front vollenden würde und perfekt machen würde und halt lackiern!sit das sehr teuer!

wäre nett wenn mir jemand antwortet!

heir die pics!





hier hab ich mal die stelle markiert die ich meine!



tach,
keine ahnung glaub das ist von lackierer zu lackirer unterschiedlich, kommt auch auf den zeitaufwand an denk ich mal...

gruß
daniel


AXT
  • Themenstarter

jo des beste wird eh sein ich fahr einfach zum lacker und frag en!^^dann wais ichs genau!

mfg



wie haste denn die sicke geschlossen?

geschweisst, gespachtelt oder nur mit glasfaser gefüllt?


Also je nach Aufwand würd ich denken das es so um die 300 Euro Kosten könnte mit nachspachteln und lacken.

MfG


polotreff.de
#6 - 08.03.2008fertigspachteln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen