vw teilemarkt

E Fensterheber

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal von euch was wissen und zwar bei mir ist ein Teil des mechanischen Fensterhebers abgebrochen,und zwar das Stück wo der Heberarm raufkommt wo das geriffelt ist das Stück nun wollt ich wissen ob ich trotzdem universal E-Fensterheber verbauen kann da iich mal gehört hatte das ich das eh absägen muss.Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. P.S. ich will jetzt nicht hören kauf dr origniale sind besser oder so was in der Art will nur wissen ob ich die trotzdem montiert bekommen würde



also kannst du aufjedenfall montieren. es sind bilder davon ich suche die mal raus schick ich dir dann
habe auch eins von e...y. gekauft bin eigentlich sehr sehr zufrieden.
siehe link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen