vw teilemarkt

Luffi ausm Alten in den neuen?

Würfel-6N
  • Themenstarter

Moin, bin nue ihier und wollte euch ma fragen wie das aussieht wenn in meinem alten polo 6N 1,6L 75PS mein k n luffi eingetragen war ob ich mit der copy von de zum tüver fahren kann und den in meinem neuen fahrzeugschein eintragen lassen kann? wäre sowas möglich? ich meine abgenommen haben sie den ja schon ma aber halt an meinem neune nicht mein neur ist auch wieder ein 1,6L 75PS ?

mfg würfel-6n



Jo hi,

Also ich denk da sollte es keine Probleme geben, wenn der TÜV-Mensch den Luffi schon abgenommen hat vielleicht brauchste dann auch nur zur Zulassungsstelle zu gehen und die schreiben das rein. Soweit ich weiß trägt der TÜV selber nix in den Fahrzeugschein ein, die nehmen nur die Umbauten am Auto ab.


Würfel-6N
  • Themenstarter

Gut danke werde es mal versuchen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen