vw teilemarkt

übers ohr gehaun

metalpolo1
  • Themenstarter

Tach fans,
wollte mal hier anmerken (will aber net unhöflich werden), wurde ich hier von 2 leuten übers ohr gehauen bzw . hab noch dabei glück gehabt. Hab 2 angebote gehabt, da ich dringend ein 3f tacho mit dzm brauche bekommen. Vom 2. hab ich sogut wie alles bekommen (adresse usw). dieser hatte mir angeblich voll vertraut. ich sagte zu ihm, mein blöder scheff überweißt uns immer sau spät unser geld, er hatte angeblich vor 3 tagen das teil rausgeschickt, sogar im schuhkarton. Und wat is, nix da

Bitte schreibt eure meinungen und erlebnisse rein

gruß



gelöschtes Mitglied

    tach auch

    bei drei tagen kann es aber noch gut sein das es noch ankommt. manchmal dauert das ein wenig.

    ich habe auch vor 4wochen einen beifahrer spiegel für 10€+7€ bei ebay bestellt. bezahlt und jetzt warte ich die ganze zeit noch drauf. auf anfrage bekam ich erst nur, der wurde abgeschickt. und mittlerweile nix mehr. egal hab es gemeldet. und ma gucken was jetzt kommt.

    ich würde jetzt bis montag warten ob es ankommt. da we meißt eh nix kommt. und dann weitersehen

    mfg chris

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    metalpolo1
    • Themenstarter

    also von meinz bzw würzburg kommts
    gruß



    Wenn ich was bestellt habe hat das immer langstes eine woche gedauert denn war das da finde ich auch scheisse so was


    metalpolo1
    • Themenstarter

    der unnerschied das ist privat, user vom polotreff!


    Naja das ist was anderes aber trotzdem scheiße


    metalpolo1
    • Themenstarter

    straßenverkehrsordnung
    geil

    so könnte ein buölle heißen .-D


    Warte erst mal ab!
    Ich hab auch schon viele teile gekauft und nicht alles war direkt innerhalb einer woche da es hat schon gedauert!

    Frag mal nach einer packetnummer damit du den verlauf deines packets siehst!


    1. Regeln für den Teilemarkt beachten!

    2.Manche Leute wissen halt nicht das Sie rechtlich schon einen Vertrag eingehen wenn sich hier Käufer und Verkäufer einigen. Der Verkäufer ist daher verplichtet dem Käufer eigentum zu verschaffen und der Käufer muss den ausgemachten Preis bezahlen, und Der " Vertag" kommt ja von "sich vertragen".
    Wenn der Verkäufer dem nicht nachkommt, und du noch vllt die PN´s hast wo ihr den Preis ausgehndelt habt,dann wäre es theoretisch möglich ihn auch rechtskräftig zu verklagen.

    gruß sascha



    metalpolo1
    • Themenstarter

    kla, aber
    1. hama das dann über icq gemacht und

    2. wenn zum beispiel ich das geld nicht überwiese hab un den artikel mauch net habe und tun sogesagt so einer von uns, als nix wäre, dann wär es nach einiger zeit ein nichtr geltener vetragt, weil es ist ja nix geschehen,
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Es ist noch gar nicht solange her da war ein Versand von 2 Wochen bei Inet Bestellungen normal! Und auch hier finde ich 1 Woche vollkommen okay!
      Du musst immer daran denken das die Leute von denen du was haben willst auch nur Menschen sind. Manchmal hat man so viel um die Ohren das man es Abends noch so eben unter die Dusche schafft oder man hat einfach mal die Schnauze voll! Also ruhig Blut!

      Mein Tip --> Alles genau absprechen, Verständnis zu dem Gegenüber haben und auch bei privaten Sachen Paypal nutzen (als Absicherung).

      mfg


      metalpolo1
      • Themenstarter

      kla, aber er hatte gesagt, das dat packet am dienstag zu üost vgeschickt hat!
      gruß


      Antworten erstellen