vw teilemarkt

Turbobenke 1/4 meile

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N



gelöschtes Mitglied

    geil, aber der Golfi hat den Start ja mal total verschlafen :P


    gelöschtes Mitglied

      Und die Zeit!?



      dafür das in deinem profil 300PS steht ist der golf aber richtig gut mitgekommen


      gelöschtes Mitglied




        Könnte aber auch die Perspektive sein oder am Golf war auch was gebastelt....trotzdem respekt..


        naja, wers glaubt...

        also selbst um aus nem 1.8T 310 ps raus zu holen, muss um die sache haltbar zu machen einiges gemacht werden. von nem diagramm lass ich mich aber gerne überzeugen.


        Hi, Du hast 310 PS ? Gemessen? Bei was für einem Ladedruck?

        Was war das für ein Golf und wieviel Leistung?


        @ GTI-s0nic Das ist kein 1,8T sondern ein 1,6l 16V mit Turbo !


        Gruß Thomas


        also das höchste was ich finde is 300 ps aaaaabbbber beim ganz neuen gti polo. und 13000 ocken. fürn 6n 1,6l 16v find ich nix über 230ps


        Hi, also über 300 hab ich auch und der über 400
        http://www.polotreff.de/html/show_...28411_1.html

        Mein Kollege fährt einen Lupo GTI 1,6l 16V gemacht von Rothe und hat 276 PS (haltbar) !


        Gruß Thomas



        Zitat:

        Hi, also über 300 hab ich auch und der über 400
        http://www.polotreff.de/html/show_...28411_1.html

        Mein Kollege fährt einen Lupo GTI 1,6l 16V gemacht von Rothe und hat 276 PS (haltbar) !


        Gruß Thomas


        mmhhh aber für 300 geht der dann echt schoiße
        nen lupo mit so viel ps wie genial


        Das meine ich auch....

        Guck mal hier, gute Seite von meinem Kollegen !
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Gruß Thomas


      • ich glaube mal nich das der golf serie ist wird doch sicher mind. n vr6 sein .. als mir wärs zu blöd mich mit nehm serien wagen dahinzustellen.. ich find das video trotzdem cool schlißelich fährt ja nicht jeder viertelmeile.. egal ob 300ps oder nicht ich find dein polo klasse


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Sind 210 ps im polo....

        wo steht das ich 310 ps habe...

        mfg


        in deinem profil


        Zitat:

        Hi, Du hast 310 PS ? Gemessen? Bei was für einem Ladedruck?

        Was war das für ein Golf und wieviel Leistung?


        @ GTI-s0nic Das ist kein 1,8T sondern ein 1,6l 16V mit Turbo !


        Gruß Thomas



        das weiss ich selber, ich fahr auch nen GTi und habem ich mit dem T umbau beschäftigt, daher dervergleich zum 1.8T. der ja VIEL ausbaufähiger ist und es selbst dort schon ziemlichem aufwand bedarf um auf 310 zu kommen.


        man da fährste mal 1/4 meile und den nur gegen sonen "normalen" Golf


        aber schönes video trotzdem, und dein wagen dazu brauch ich ja nichs mehr sagen


        Zitat:

        Sind 210 ps im polo....

        wo steht das ich 310 ps habe...

        mfg


        jetzt hast es geändert


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:
        Sind 210 ps im polo....

        wo steht das ich 310 ps habe...

        mfg


        jetzt hast es geändert


        war ein fehler... mfg..

        war ein golf vr6...
        mfg


        Antworten erstellen