vw teilemarkt

scheibenwischanlage....

TheRaver
  • Themenstarter

hey leutzzzz...
also ich hab folgendes problem:
ich verliere scheibenwischwasser unterm auto...ich denke das ist das wasser für die heckscheibe(hinten kommt nix mehr raus.......)
joa war heut noch beim händler un der hat gemeint nachgugge wird soo 60€ kosten
gibts da irgentwie ne alternative odda an was könnte das noch liegen?
ich verliere schon sehr viel wasser hab gestern 4-5 liter reingemacht un heut is nix mehr da.....toll(war noch teures frostschutzmittel... )



gelöschtes Mitglied

    verlierst es permanent oder nur wenn die scheibenwaschanlage betätigst ?
    oft löst sich ne steckverbindung, die über´n längsträger läuft.
    sieht man auch so von oben, wenn haube aufmachst und reinguckst.


    TheRaver
    • Themenstarter

    also läuft nur wenn ich draufdrücke...joa ich gugge mo morje unterm auto nach...also es komt so 10-20cm hinterm radkasten raus aus dem längstträger....wie komm ich da am besten dran?komm ich durch de motorraum odda muss ich es auto aufbocken?



    gelöschtes Mitglied

      hab ich doch geschrieben, das sieht man so wenn man den deckel aufmacht weil die verbindung frei liegt.


      TheRaver
      • Themenstarter

      ey ich gugge mo morje.....geh jetzt mol mario bart gugge...


      TheRaver
      • Themenstarter

      sooooo problem gelöst!fahre am montag mo zum händler un schwätze mo mit dem chef dort!es kann einfach ned sinn das der das ned gesehen hat.....also bidde....naja


      polotreff.de
      #7 - 08.03.2008welches wasser für scheibenwischanlage polo
      Antworten erstellen