vw teilemarkt

auspuffblende

metalpolo1
  • Themenstarter

hi,
hab eigtl. schon fast ne doofe frage, aber daf man sich eine auspuffblende oder sowas an den endtop schweißen oder so, und stimmt dass, solang mandas rohr nicht über die stoßstange rausr5agen lasst, wird kein bulle wat sagen?
gruß



Also es stimmt fast du brauchst auch für so ein anschweiß rohr ne ABE und es darf nicht über die stoßi weg schauen hoffe ich konnte helfen


Du brauch eine ABE für das auschweiß0rohr!



Das kommt auf den beamten an und wenn du in der Probe zeit bist den lappen


metalpolo1
  • Themenstarter

bin schon längs drause


warum kaufst du dir nicht einfach eine für 20€ bei ebax oder atu?

ist doch echt einfacher


metalpolo1
  • Themenstarter

weil ich des ding geschenkt bekommen hab
gruß


oder holst dir einfach ein günstigen sport esd da ist auch alles bei und klingt auch gut aber mußt du wissen


Antworten erstellen