vw teilemarkt

Osterslalom Neuss 2008

olli55
  • Themenstarter

hallo zusammen,

wer hat lust zum osterslalom 2008 nach neuss zu kommen?
es wird am samstag und sonntag auch wieder einen clubslalom geben. dort kann jeder auch ohne DMSB Ausweis starten. man muß nur eine tageslizens und die startgebühr bezahlen.

gruß olli



gelöschtes Mitglied

    oli ist es da aufm tüv gelände?wie jedes Jahr?Komme aus Meerbusch 10min von mir wesch..klar dann werd ich kommen


    olli55
    • Themenstarter

    hallo,
    ja ist auf dem TÜV gelände wie immer. welche klasse fährst du denn? hast du am motor was gemacht?

    gruß olli



    gelöschtes Mitglied

      nein ich fahre leider nicht nur zuschauer...Ich find es einfach nur geil dort..
      letztes Jahr war dort nen Audi 50 LS in rot der nen heiden Lärm gemacht hat
      Ich werd da sein
      Lg Dan


      olli55
      • Themenstarter

      meinst du den hier..........
      jaaa - der geht ganz gut!
      ich werde ich da sein, aber wahrscheinlich erst gegen miitag.
      morgen am sonntag ist dort eine prüf- und einstellfahrt. ist bestimmt auch ganz interessant. ich werde wohl nicht da sein - willl meine reifen ein wenig schonen........

      gruß olli


      XX.jpg
      XX.jpg

      olli55
      • Themenstarter

      gaaaaanz toll!
      samstag morgen 7.00 uhr und es schneit...........................
      werde trotzdem gegen mittag mal hinfahren!

      gruß


      polotreff.de
      #7 - 22.03.2008oster slalom neuss
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen