vw teilemarkt

Was das für eine Heckstoßi?

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Kann recht günstig diese Heckstoßstange bekommen, allerdings existieren keine papiere mehr. Weiß einer was das für eine ist?

Sollte für nen STH sein laut dem Verkäufer



1357_1.JPG
1357_1.JPG

hmmm schaut nach IN tuning aus!


gelöschtes Mitglied

    Schätz auch das es ne Ingo Noak iss. Müsste die Seitenansiht sehen dann erkenne ich sie gleich



    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    habe leider nur das eine bild


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    die IN hat aber dieses kleine Viereck rechts mittig nicht (ungefähr da wo die Abschleppohse sitzen müsste)


    soweit ich weiß haben die in die auch....wurden nur wech gefaket auf der hp

    mit dem IN gutachten bekommst du deine stoßi auf jeden fall eingetrasgen!


    jap denke mal, dass das die in-tuning ist. oder ne original mit kennzeichenaussparung mt nem diffusor


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    hat den zufällig wer das gutachten zur hand?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen