vw teilemarkt

[16.03.2008]Tuning Treffen in Papenburg

haacki
  • Themenstarter

Der Sommer kommt....
Was haltet ihr von einem Tuning Treffen am 16.03.08 in Papenburg
Ort: Parkplatz Revier 4
Gegen 15:00 Uhr

Wer ist dabei?



Postleitzahl?


haacki
  • Themenstarter

26871



werde wohl mal vorbei gucken aber ohne polo


Bin auch dabei

Aber auch ohne mein Auto =)


wollte gerade sagen warum denn nicht ab 01.04. wo die meisten "Karren" wieder angemeldet sind.....


dann bin ich ja mal gespannt wer Sonntag alles da ist


mhm also soll es noch statt finden oder nicht? Oder verschieben...? April?


HMMM soll es nun statt finden?

Oder erst im April?!



also ich und ein paar andere werden da sein und ich denke mal haacki auch


ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich ankotzt dass hier unten am bodensee so wenig polobegeisterte zu sein scheinen... bisher verstecken sie sich alle geschickt!

wünsche euch viel spass...


Also... wie ich weiß bzw. gehört habe, findet es dieses we nicht mehr statt , sondern anfang april?!

Haacki wollt aber noch ma genau infos schreiben =)


gibs schon was neues?


schön, das keiner was genaues weiß


So.... Haacki wird sich bis spätestens morgen abend melden, aber so wie ich weiß fällt es aus! Bzw. wird in April verschoben

Antwort gibts morgen

Liebst grüße


soo leutz... es steht nu sicher fest, dass es NICHT diesen sonntag statt findet, sonder i-wann mitte April.. Daten gibt es noch.... okay= )


aber wer trotzdem Lust hat, ich und ein paar andere (vwgolftreff) sind trotzdem da


is eh scheiß wetter heut^^


im parkhaus war es trocken


haste bilderchen gemacht?


War gut? Ich hoffe...

Dann denk ich ma, dass wir uns noch ma alle im April sehen mhh?

Liebste grüße


Zitat:

haste bilderchen gemacht?




waren ja nur ein paar leute und sind dann ins emscenter gegangen ins Cafe


Määännnner =)





Antworten erstellen

Ähnliche Themen