vw teilemarkt

Welche Teilenummer für welchen Lichtscha

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte nun mein "alle-Schalter-auf-blau-umlöten-Projekt" wieder in Angriff nehmen. Ich selbst habe im Polo den Lichtschalter mit dem grünen Nagellack hinter den Symbolen verbaut. Dieser ist recht schwer zu entfernen. Deswegen wollte ich mir bei ebay die andere Version ohne Lack bestellen. Hat einer von euch die Teilenummer von dem Schalter ohne Lack?
Die mit Lack hat 6N1 941 531 M 3145 (Quelle coolchip)
Lieben Gruß,
Cat



teilenummer hab ich zwar keine, aber die schalter, die keine grüne farbe innen haben, stammen aus der neuen ZE

die mit alter ZE haben diese grüne farbe drin


vll hilft dir das ja schonmal weiter

hab auch neulich nen schalter mit farbe umgebaut für jmd und das is echt voll der rotz, man zerkratz sehr schnell die eigentlichen motive und dann siehts nicht mehr gut aus


Catweazle
  • Themenstarter

also alle Schalter aus Polos ab Bj. 98?



ab 97


Catweazle
  • Themenstarter

Wie ist das eigentlich mit den Schaltern aus dem Seat Arosa, die ja rot beleuchtet sind? Haben die da dann roten Lack oder wie sind die beleuchtet?
Kann man auch nen Schalter mit NSW Funktion nehmen, wenn man keine NSW hat?


puh, das weiß ich bei denen ned...

entweder haben die innen roten lack oder halt rote LEDs oder rote lichtleiter, kann ich ned sagen


kannst auch nen schalter mit NSW verwenden, die funktion der NSW funzt halt dann ned, aber kannst jederzeit nachrüsten


polotreff.de
#7 - 08.03.2008arosa lichtschalter mit nebelscheinwerfer teilenummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen