vw teilemarkt

Jede woche treffen auch in Niedersachsen?

illusions
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob es hier auch Wöchentliche treffen gibt ab April?
Da ich ja eigentlich auch sachsen komme und daher mich hier nicht so wirklich auskenne wollte ich mal fragen.
Zur zeit wohne ich in Bad Benthem ich weis ja nicht ob mir da jemand auskunft geben kann ob hier in der Nähe das was ist?

Mfg steve



Hi!
In Hannover ist jeden Freitag ab 20 Uhr ein Treffen an der Vahrenwalder Straße (Aral Tankstelle) Und jeden 2. Samstag ist in Altwarmbüchen auf dem Real-Parkplatz was los. Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.....


illusions
  • Themenstarter

Ja danke helfen konntest mir schon ein stück aber von hier aus bis hannover ist mir auch jedes wochenende zu weit und tankstelle ist da viel los?Naja gut muss ich sehen wird schon irgendwie werden!



Pagenstecher Str. in Osnabrück
Jeden Freitag aufm Lidl

Ist aber mitlerweile nur noch Mist da, weil die Spaten überhand nehmen.


illusions
  • Themenstarter

Naja was heist ist Mist geworden?
Will mich halt hier nicht so langweilen!?

Mfg steve


Ach die Asis mit ihren möchtegern baumarkttuning autos meinen da groß die welle machen zu müssen. einfach nur assig.
quietschende reifen, brumm brumm brumm, etc.

Ich sag mal so die alte Garde ist gar nicht mehr bzw. kaum noch da.

War jetzt auch schon paar Monate nicht mehr da, werde wenns wärmer wird aber auch mal wieder vorbeischauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen