vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung montieren

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe hier noch eine Motorhaubenverlängerung, die vorübergehend nun dran soll, bis meine Haube umgebaut wird.

Hier ist ein Link, von der, die ich habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310027820654&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist ABS und soll an die Haube geschraubt werden.

ABER BITTE WIE ?!

Ich weiß echt nicht, wie ich das Ding montieren soll

Gruß Chris



Hallo!im normal fall,sind kleine schrauben dabei!du müßtest bloß den schmalen gummi streifen der ganz vorn an der kante unter der haube ist wegmachen und dann kannst du die neue verlängerung fest schrauben!ABER!vorsicht!nicht das du die schrauben zu weit reindrehst!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

also schrauben habe ich dabei...aber soll ich ins metall der haube schrauben oder sind irgendwelche löcher vorgesehen ?!

wenn jemand bilder hat - immer her damit ^^



Also diLöcher musst du selbst in die Haube und meist auch in den Bösen Blick Bohren.
Am besten Bohrst du die Löcher in den BB. Dann hälst du den BB passen an die Haube und mackierst die Löcher mit einem Edding auf die Haube. Nun mit einem Dorn die mackierten Stellen körnen damit der Bohrer nicht wegläuft. Du solltest einen Bohrer nehmen der ca 1mm kleiner im Durchmesser ist als die Schraube.

MfG


lass ihn ab, das ist schrott.
Wird wellig und sieht meist scheiße aus. Besonders bei den billigen Dingern.

Ich sprech da aus erfahrung!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hmm....okay...hab grad mit nem Kollegen der Karoseriebauer ist gesprochen.

er sagte mir, dass ich die löcher in den bb und auch in die haube bohren muss - am besten mit 3 mann das ganze....2 halten 1 bohrt.

also wenn ich mir das nun so überlegen

20 euro die mhv
30 euro das lackieren

macht 50 euro....100 mehr und ich bekomm nen eingeschweißten bösen blick

somit werd ich mir das ganze wohl doch mal lieber überlegen.

wenn ihr sagt, dass die wohl auch noch wellig werden....naja

ich mein es soll eh nur ne übergangslösung sein.

aber wenn ihr noch andere tipps habt - her damit ^^


Wellig ? Wieso soll der denn Wellig werden?
Stoßstangen usw sind doch auch aus ABS und die werden auch nicht wellig.

MfG


wiel wenn der bb nach dem lackieren in die brennkammer kommt, wird der durch die temeratur schonmal leicht wellig.
muss nciht unbedingt, kann aber sein.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

also hör von manchen das zwar, dass es wellig wird, aber ganz ehrlich....wenn mein lacker mir das teil versaut, besorgt er mir neue ware ... somit habe ich da keine befürchtung ^^

hat denn keiner mal nen foto, von seiner motorhaube (innenseite) damit ich mal sehen kann, wie das ganze montiert wird ?!



Beim zweiten Bild sieht du die Löcher, die du dort in den Hohlraum bohren musst. Sorry für die miese Qualität.

Ich hab das Teil jedoch gerade wieder entmontiert. Weil es bei mir Wellen gab vom anziehen der Schrauben.


Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

Kampf~Polo
  • Themenstarter

scheint die selbe verlängerung zu sein, wie ich sie hier hab.

werd wohl meinen lacker mal fragen, ob er mir die direkt montiert nach dem lacken


Mal ne Frage ...
Wie ist denn das mit dem öffnen der motorhaube!
Man kommt ja dann garnicht mehr an diesen Hebel ran
oder ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das geht schon

bisschen fummeln und die finger biegen


polotreff.de
#14 - 04.03.2011polo 6n motorhaubenverl?ngerung montieren polo 6n motorhaubenverlängerung fest schrauben motorhaubenverlängerung motorhaube kante geschraubt motorhabenverlängerung wie montieren? motorhaubenverlängerung polo 6n montage? forum polo 6n motorhaubenverlängerung montieren? motorhaubenverlängerung bilder polo 6n wie wird motorhaubenverlängerung fest gemacht polo 86c haubenverlängerung montage ? polo 6n haubenverlaengerung montage motorhaubenverlängerung montage polo 6n polo 86c motorhaube mit verlängerung motorhaube montieren polo motorhaubenverlängerung vw polo 9n montage bilder motorhaubenverlängerung montage video motorhaube mit gummistreifen motohaubenverlängerng montieren polo 6n2 motorhaube abmontieren vw polo 6n motorhaubenverlängerung befestigung motorhaubenverlängerung befestigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen