vw teilemarkt

Erfahrungen GIORDON V686

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz...

da ich mir ja wieder ne ZV einbauen wollte, hab ich ma en bissle bei ebay gestöbert, und hab dann die hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120158185007&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da ist direkt za und alarmanlage zusammen... die alarmanlage wollt ich haben, weil bei uns inner stadt wieder kiddys rumrennen und autos aufbrechen.. also hat schon jemand erfahrungen mit der za / alarmanlage gemacht? und wie ist der einbau so?




Hat denn keiner ne atntwort? Würde micha uch interessieren


lol habe mich auch rangehängt aber kennt keiner:(



hab ich auch ne zeitlang verbaut gehabt,leicht anzuschließen und zuverlässige funktion

mfg xr-22


polotreff.de
#5 - 01.04.2008giordon v686 manuale alarmanlage giordon 686 t
Antworten erstellen

Ähnliche Themen