vw teilemarkt

Lautes auspuff röhren normal biem GT?

PoloGTBJ89
  • Themenstarter

servus leutz hab einen polo 2 85C GT ist das röhren bzw brummen normal? hab denn auspuff schon durchgeschut ist alles ok!



Hi!
Joo das röhren ist normal ist gerade das geile daran. Also keine angst ist normal!


PoloGTBJ89
  • Themenstarter

danke für deine antwort! noch ne frage sind leichte klackgeräusche beim einspritzer auch normal? oder woran kann das liegen?



Ich habe keine was das für geräusche sind wo kommen die den her?


PoloGTBJ89
  • Themenstarter

die kommen vom motor das ist ein ganz leichte klacken im tackt... weiss net wie ich das beschreiben soll aber ich find das net normal!

wenn du bei deinen GT schaltest und gas gibst bewegt sich die schaltung auch mit?

hab da haufen probleme damit kommst kurz in den chat?


Hi!
Sorry ich fahre ein 6N und kein GT kann dir leider nicht helfen!


gelöschtes Mitglied

    Könnten vielleicht hydrostößel kaputt sein musst mal in eine werkstatt fahren.


    hallo das wirden die einspritventile sein die werden mit dem alter laut


    PoloGTBJ89
    • Themenstarter

    hat sich alles aufgeklärt ist schon normal hab das geprüft........



    polotreff.de
    #10 - 11.03.2005&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=auspuff röhren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen