vw teilemarkt

Sitzbezüge

Wikinger
  • Themenstarter

Hi leutz!
Nu hat mein guter polo schon über 160tkm runter und dementsprechend sehen auch die sitze aus...polsterreiniger und co scheiterten erfolglos! nu wollt ich son paar bezüge drüber machen, aber habs schon bei genug leuten gesehen, dass die 20€ dinger von ATU z.b. nix taugen! naja und neue sitze will ich mir au net holen...kennt nicht einer paar bezüge oder so, die echt halten was sie versprechen?also auch von guter quali sind?!



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ich hab damals Sitzbezüge von k-maniacs drauf gehabt.. 300€ musst du dafür hinlegen. Die Qualität war bei mir klasse - man hat aber von vielen schon anderes gehört.

    Ansonsten hab ich bei meinem jetzigem Polo gute erfahrungen mit glasreiniger in verbindung mit einem naßsauger gemacht!

    grüße

    Im anhang mal n bild von meinen alten stühlen


    DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG

    Wikinger
    • Themenstarter

    oha...300€ is ganz schön heftig! Dachte an bissel was günstigeres...



    gelöschtes Mitglied

      Mhh das Problem ist das die günstigen halt Universal sind..
      Und Universal ist immer mist

      Günstig ist sowas schwer zu bekommen. Da kannste schon mehr glück haben und günstige sitze vom polo zu organisieren wo der stoff noch okay ist


      Mir gehts genauso, mein Wagen ist 15 Jahre alt und hat 177tkm auf m Buckel, Sitze sehen dann nicht mehr so gut aus.

      Hab mir heute im Real für 30€ so nen Set gekauft, sieht optisch ganz okay aus, Blau mit Schwarz und es steht nur "active" drauf. Ja universal Zeug, merkt man auch beim Beziehen dann, aber soweit ich beurteilen kann, sitze ich sehr gut drin, merkt man kaum und ich hoffe sie werden eine weile halten!

      Kannst mich ja in ein paar Wochen nochmal anschreiben falls du dich bis dahin immer noch nicht entschieden hast.


      hab noch K-Maniac Bezüge hier liegen die zu verkaufen sind......


      ja ich hab auch so billige universalbezüge aus ebay die das gleiche farbschema wie die von thespring haben ... hab ich jetz schon fast n jahr drauf und naja ich rücke sie so 1 mal im monat neu zurecht sonst ziehen sie falten... ansonsten geht das schon es ist halt kein leder


      gelöschtes Mitglied

        @poloner: was willst du für die k-maniac bezüge haben und welches farbschema haben diese?


        gruß Big

        p.s.:sorry dass ich den thread hierfür "missbrauche"


        kannst doch vom schrotti die orginalen sitzbezüge runter machen und deine neu beziehen hab ich auch gemacht. sieht am besten aus und kosten auch keine 30 €



        Wikinger
        • Themenstarter

        richtig beim sattler oder wie?


        Abbeziehen und Waschmaschine (kalt!). Sieht aus wie neu. Ist aber relativ viel arbeit, vor allem vorne.


        ach wen man einen gemacht hat fällt ein der nächste leicht

        muste nich zum satller must dich nur ran getrauen is nich schwer ! brauchst nur bissle kraft und alles geht easy


        Antworten erstellen