vw teilemarkt

dringende Fragen zum Einbau von Angel Ey

Phantom
  • Themenstarter

Hey Leute ich weiß es gibt für Angel Eyes einen eigenen Thread, aber da dauert es immer so lange bis einer zurück schreibt!

Also zum Thema:

Hab grad meine AE bekommen und wunder mich über die vielen Leitungen?

1 Blinker
1 Licht

und dann sind da 3 schwarze und 3 rote einzelne Leitungen.

Sind die für die Ringe?

Wenn ja was ist Plus und wo klemme ich sie an?

MFG



Hey du hast die sonar angels geholt!

die hatte ich auch !

also rot ist plus und schwarz ist minus!

anklemmen mußt du die an das standlicht!

ich weiß nicht genau ob die für die ringe waren oder für die leds die in den angels drine sind!

ich glaube aber ehr das die für die leds sind!

PS: Du kommst mit den scheinwerfern nicht übern tüv da die keine Elektrische leuchtweiten regulierung haben!

Mfg Andy


Phantom
  • Themenstarter

woher weisst du, dass ich mir die Sonar Angel Eyes geholt habe?



Cool und woher weiß ich, welche Leitungen im Loch zum Standlicht führen?


Einmal teilen sich weiß rot und schwarz das Loch

und einmal blau und schwarz



Also woher ich das weiß ist einfach den die Sonar Angels haben nur diese scheiß kabel dran

Und was willst du in dem scheinwerf drine kannst auch an die stecker klemmen !

oder du guckst dir dann an welche kabel zu der kleinen birne führen im scheinwerfer zu der standlicht birne!

aber so ist das zuviel kram!

Lieber einfach an das standlicht anschlissen am stecker und fertig!

Mfg Andy


Zitat:

Hey du hast die sonar angels geholt!

die hatte ich auch !

also rot ist plus und schwarz ist minus!

anklemmen mußt du die an das standlicht!

ich weiß nicht genau ob die für die ringe waren oder für die leds die in den angels drine sind!

ich glaube aber ehr das die für die leds sind!

PS: Du kommst mit den scheinwerfern nicht übern tüv da die keine Elektrische leuchtweiten regulierung haben!

Mfg Andy

hi habe heute das gleiche problem...
welche farbe ist das standlicht? also alle schwarzen bündeln und an die masse? und die roten ? lol hab da voll kein plan von


Phantom
  • Themenstarter

alter war das ne Drecksarbeit!


nun ja die Teile sind drinne und als Standlicht hat erstmal nur so nen klene Birne geleuchtet!

Naja ich all meine Elektroniker Künste zusammen geschmissen und hab das nun so angeschlossen, dass bei Standlicht nur die Ringe leuchten und beim Ablendlicht halt noch die Kleine Birne mit.

Aber die Teile sind hell, leck mich am Kotflügel!

Mir kamen heute schon 5 Autos entegen, die Lichthupe gemacht haben, weil sie dachten ich hätte Fernlicht an.... naja


Habt ihr auch so nen Erfahrungen gemacht, dass sich das Ablendlicht kaum vom Fernlicht unterscheidet?


Glückwunsch zum einbau!

das mit der lichthuppe hatte ich auch fast jedes 2te auto lichthuppe!

naja sehr doll unterscheidet sich das nicht!


Jau bei mir hats auch geklappt einfach die roten kabels gebündelt an das weiße kabel xD

... muss man ja erstmal als noob erstmal wissen xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen