vw teilemarkt

unfall...das zebra war zu schnell

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

ow man

1,5 jahre unfallfrei und jetzt das.....aufm weg zum samstagdiesnt bin ich iwie (kanns mir einfach net erklärn) voll ins schleudern gekommen in so ner eigentlich gut fahrbaren kurve...

voll mit dem vorderrad gegen ne bordsteinkante an nem hang geprallt, dass das auto durch den aufprall 2x aufgedotzt (wie heißt das in hochdeutsch? es is hochgehüpft lol) ist, hat sich gedreht und ist dann nochmal schön mitm heck an dieser doofen kante entlangeschliddert...
kann mich gar nimmer an alles erinnern....


jedenfalls haben 2 felgen dran glauben müssen, das heck is verkratzt..
und die spur stimmt nicht mehr...is ja das geringste übel...dan diesem hüpfen vom auto dachte ich echt, dass ich mir mindestens die frontstoßstange und die lampen an diesem komischen hang kaputt gemacht hab...aber zum glück - NIX !

jedenfalls hat mein vater mich dann abgeholt und mein auto nach hause gefahrn (mit 40 km/h...mehr war netmehr drin mit der verstellten spur)
und zu hause erstmal nachgeschaut was alles kabutt is....

was mir aufgefallen is is folgendes:

die tür steht ab! obwohl sie zu ist. is jetzt nicht so tragisch , aber ich bin unheimlich pingelig was sowas betrifft...
d.h. die seitenwand wurde irgendwie nach innen gedrückt...

jetzt gleich die frage: kann man das wieder richten? lohnt sich das? KOSTEN?


und so steht das rad, wenns lenkrad gerade ist.....ow man...


ich hatte sowas von glück...kanns gar nicht fassen....ich dachte bei dem unfall echt 1. auto kaputt, 2. wenn sichs jetzt noch weiter dreht fährt mir jemand rein und ich bin .....murks....
zum glück warns alles nur kleinigkeiten....
kanns immernoch net fassen... des hätt so bös ausgehen können!

lg
nina



gelöschtes Mitglied

    Ist schonmal gut, dass dir nix passiert ist.

    Ich würde das Fahrzeug mal bei einem Karosseriebauer vorstellen und ggf. vermessen lassen ob es sich arg verzogen hat..
    Das mit der Tür sieht schonmal nicht gut aus :(
    Das mit der Spur ist das kleinere Übel!

    Grüße


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    was ich halt net weiß...ist das mit der seite da echt so schlimm? was kann das für konsequenzen haben außer dass es doof aussieht?
    (außer mir hats bis jetzt keiner gemerkt, der das auto angeguggt hat...netmal mein vater und der is normal pingeliger als ich!)
    wie würde das repariert werden? kann mir da weder preislich noch technisch irgendwie was vorstellen!

    ja mit der spur..mein gott....is net so tragisch...2 wochen und das ist wieder heile! zum glück sind da echt keine größeren schäden entstanden..

    lg
    nina



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen