vw teilemarkt

Domstrebe

xeNIon16V
  • Themenstarter

Hy! Ich hab mal eine blöde Frage....Bringt mir eine Domstrebe bei 101 PS Serie auch etwas oda ist diese nur gut bei Ps stärkeren Autos!? Ausser das es besser aussieht im Motorraum meine ich! mfg xeN



ist doch für die Steifigkeit der Karosserie von daher würde ich sagen - immer gut egal ob 45 oder 200 Ps ... kommt ja drauf an welchen Belastungen du deine Karosse aussetzt


xeNIon16V
  • Themenstarter

Ok danke! Kann mir jemand eine empfehlen? für meinen 6n1 74kw ? mfg



meine waren/sind von Wiechers - habe nur gute erfahrung mit denen gemacht


xeNIon16V
  • Themenstarter

Klar danke! =) mfg


xeNIon16V
  • Themenstarter

Hat jemand einen guten shop, wo ich mir eine bestellen könnte ausser ebay!?!? mfg


gelöschtes Mitglied

    Sandtler mal gucken!


    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Wo? :( mfg


    Hy
    Kannst dich bei mir melden hab nen shop und verkauf die. Meld dich per pn am besten.

    Mfg Tommy



    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Danke dass mach ich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen