vw teilemarkt

Billig auspuff an G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Momentan fahre ich nen MK Racing Endtopf am G40. Dieser is nach nem halben Jahr jetzt irgendwie leergebrannt und hört sich richtig scheiße an.

Ich möchte nun wieder auf original auspuff umrüsten. Seit 2 Monaten leigt bei mir in der werkstatt nen billigauspuff von ebay rum. Der soll, laut anbieter für nen g40 sein. Hat 20euro gekostet+versandt (Neu)

Naja ich hab das ding 10km drangehabt, das endrohr sieht kacke aus (geht irgnedwie schräg weg,naja) und er schlägt an der achse an.

Jetzt hab ich mich mal bei vw, meinem teiledealer und bei renet geguckt und den günstigsten pott hab ich bei renet für 170€ gefunden (!)

Soll ich mir jetzt besser nen originalen esd holen oder soll ich das billigteil bearbeiten bis es passt? Was meint ihr?




guck doch mal bei ebay, da sind öfters mal orginalpötte drin. Aber wieso holst du dir nichts richtiges ala remus und bastuck?

MFG


ich hab einen von silbersenni,109 euronen. nach knapp 1000 km autobahn hört er sich eigentlich ganz gut an und ist nicht zu laut. passte auch ganz gut
bei dem 80er fahrwerk mit der ha. nur die grosse schelle vom esd musste ich nacharbeiten wegen heckschürze mit diffusor.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei ebay gibts nur noch diese 20-25euro endpötte.

Bastuck? Zu teuer und zu laut.

Nee ich wills wieder schön leise haben


Ja von den "Originalen"von den Billiganbietern halte ich beim G40 nicht viel!Also hatte das selbe Problem Vorgänger lauten Außpuff drunter!Nervig auf dauer dann nach einem Originalen gesucht von Eberspächer oder Leistritz geben sich nicht viel glaube so 180 -200 Euro dann bei VW gefragt Poh 300Euronen!Also lange gesucht und tatsächlich hat hier einer seinen Original Polo pott verkauft und das war sogar ein original außtausch von VW mit aufkleber für schmale 80Euro INLK versand!Und da bin ich mir sicher bis 150Ps geht der mit.Ist schwerer als einer vom 3F und Langzeitaußführung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Langzeitausführung? heist das " der auspuff hält für laaaange Zeit"?


ha ha lustisch!Nein aber die Verwendeten materialien sind hochwertiger also besser gegen Durchrostung geschützt gab bei Vw 2 Außführungen normale Endschalldämpfer und eben die Langzeitausführung!


polotreff.de
#8 - 09.03.2008leistritz auspuffanlagen polo leistritz oder eberspächer vw polo auspuff eberspächer übernimmt leistritz billig auspuff bei ebay leistritz abgasanlage leistritz abgasanlagen vw auspuff billig billigauspuff forum ist eberspächer das gleiche wie leistritz eberspächer billig leistritz gleich eberspächer billig auspuff leistritz von eberspächer gekauft? leistritz auspuffanlagen auspuff von leistritz auspuff leistritz www.billig auspuff.de leistritz auspuff gut vw langzeitausführung leistritz billig auspuf.at
Antworten erstellen

Ähnliche Themen